Die Kosten der Umleitung trägst zunächst mal Du.
Wenn Du jedoch zu Arcor wechselst, wird dies als netzinternes Gespräch gewertet, und die sind bei Arcor bekanntlich kostenlos.
Der Abruf ist dann ebenfalls kostenlos.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Einfache und grundlose Rückgabe in Ladengeschäften ist doch immer reine Kulanz bzw. freiwillige "Rückgabegarantie", oder nicht? Es gibt ja kein generelles Rückgaberecht.
Richtig.
Jedoch ist Metro als B2B-Markt nicht mit z.B. dem MediaMarkt vergleichbar, da hier die klassischen Verbraucherrechte gemäß BGB nicht unbedingt greifen, sondern das HGB zum Tragen kommt.
Ich für meinen Teil (ist meine rein persönliche Meinung) würde bei Metro keine technischen Geräte kaufen, die den Wert eines günstigen Toasters übersteigen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
habe von dem heft nie gehört, wasn das??? :confused:
Tja, Du bist zu jung für diese Welt. :p"Yps + Gimmick" war in den 80ern ein echter Renner unter den Jugendlichen. In jedem Heft war ein mehr oder weniger interessantes Gimmick enthalten. Die klassischen Urzeitkrebse sollte eigentlich jeder Ü30 kennen.

Mich persönlich hat YPS nie angesprochen, aber manche Gimmicks waren wirklich genial.
Das Heft selber hat vermutlich (IMHO!) keinen wirklich interessiert, es ging überwiegend um die Gimmicks.
http://www.yps.de (nicht wirklich aktuell)Carsten
-
Google hilft auch hier.

Stamper kommt aus dem Hause Karlsberg und hat 6,6 Umdrehungen. Mit 4,8 könnte man es wohl kaum als Starkbier bezeichnen.
http://www.energy.pulse.de/dosen/stamper.htmlCarsten
-
Re: Hit1.de wurde von Dialerbetreiber geangelt
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Hit1.de wurde - lt. Info des Betreibers M. Baran - versehentlich beim Denic freigegeben.
Moin,
gibt es dazu auch Infos aus nach Möglichkeit neutralen Quellen?
Dass die Denic mal eben so Domains freigibt, ist schon harter Stoff. Bisher kam bei ähnlichen Vorfällen nach genauerer Recherche meist heraus, dass Fehler anderer Beteiligter zu solchen Fällen führten (Ebay, Amazon, Snakecity...) und die Denic dann doch korrekt gehandelt hat.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511

Falls mal jemandem sehr langweilig sein sollte, könnte man das ja ausbessern.

Danke für die Hinweise, ist bereits korrigiert.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Da kennt sich jemand nicht mit der das/dass-Regel aus
Der Text ist derzeit öfters zu sehen, kenne aber den genauen Link dazu nicht. Hat mit http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=161733 zu tun...
In den letzten Monaten mussten wir Euch diese Meldung ja glücklicherweise nicht so oft zumuten, und hoffentlich auch künftig nicht so sehr wie ausnahmsweise heute vormittag.
Es dauert also hoffentlich eine Weile, bis ihr seht, dass ich es eben korrigiert habe.
Carsten
-
Yepp, sorry wegen der Probleme.
Die Ursache wurde gefunden, aber noch nicht beseitigt. Wir arbeiten daran. Bis auf weiteres ist die Anzeige der aktiven User deaktiviert, denn irgendwo hier steckt der Teufel im Detail.Carsten
-
Richtig.
Metro ist ein Großmarkt für Geschäftskunden und Gewerbetreibende, nicht für Endkunden. -
Ja, das sollte funktionieren.
-
Re: Re: Re: TT-Premium down?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Erklärung liefert der "Laubi Fehler".
Ich hätte es nicht besser beschreiben können.