ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Na siehste. Dann is doch alles klar. Du hast 9000 Deckel da hingeschickt! :top:
Ganz toll!
Aufforderungen zum Versicherungsbetrug sind tunlichst zu unterlassen!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Na siehste. Dann is doch alles klar. Du hast 9000 Deckel da hingeschickt! :top:
Ganz toll!
Aufforderungen zum Versicherungsbetrug sind tunlichst zu unterlassen!
:flop:
Nun ja, Telefonie war weder abgehend noch ankommend möglich.
Steck mal Deinen NTBA aus - dann hast Du den beschriebenen Zustand. ![]()
Da ich seit der Vorstellung der neuen Tarife auch einige Freunde von Arcor ISDN + DSL überzeugt habe, hier meine Erfahrungen (Raum Stuttgart):
Kunde 1:
- alter Anschluss: T-Com ISDN + DSL
- beantragt ca. 05.11.04
- Umstellungstermin Mitte Dezember 2004
- alles bestens geklappt
Kunde 2:
- alter Anschluss: T-Com analog + DSL
- beantragt ca. 03.01.05
- Umstellungstermin 25.02.05
- nach Umstellung keine ISDN-Funktionalität, da Fehler bei der Umstellung seitens Arcor. Störungsbehebung am 26.02.05
Kunde 3:
- alter Anschluss: T-Com ISDN (ohne DSL)
- beantragt ca. 03.01.05
- Umstellungstermin 14.03.05
- nach Umstellung keine ISDN-Funktionalität, da Fehler bei der Umstellung seitens Arcor. Störungsbehebung am 15.03.05
Kunde 4:
- alter Anschluss: T-Com ISDN + DSL
- beantragt ca. 16.12.04
- Umstellungstermin 02.05.05 - naja, wenigstens noch 2005. ![]()
Fragt nicht, was ich mir von meinen Freunden bei dieser Pannenserie an dummen Sprüchen anhören musste. ![]()
Kunde 2 und 3 sind aber inzwischen zufrieden, funktioniert ja alles.
Nur Kunde 4 wird so langsam etwas ungeduldig.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nunja, da die 'Trulla' aber wahrscheinlich nicht auf "Uga-Uga, GRUNZ-GRUNZ" steht, sollte ihn das durchaus interessieren!:p
Nachtigall, ick hör Dir trapsen... ![]()
Carsten - [small]der in der letzter Zeit zwischen den Zeilen liest...[/small] ![]()
Ihr Weicheier! ![]()
Ich habe gestern schon mein Töff-Töff aus dem Winterschlaf geweckt, und für 180/55 ZR 17 gibt es gar keine Winterreifen. ![]()
Im Ernst:
Interessant ist auch Winterreifentest schreibt:
Zitat
Mit dabei ist immer ein Sommerreifen als Referenzexemplar. Er bekommt keine Wertung, zeigt aber deutlich, daß er bei Schnee gegen die M+S-Fraktion nicht den Hauch einer Chance hat. Aber auch, daß er beim Bremsen und Handling auf trockener und nasser Piste locker alle Winterprofile aussticht.
Ist nur diese eine einzelne Grafik betroffen? Die anderen Grafiken von treffseiten.de werden geladen?
Wenn ja, bin ich momentan ratlos.
:confused:
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wollte nur mal daran erinnern... nicht, daß es auf der berüchtigten "Münzschen To-Do-Liste" übersehen wurde.
Owei...
Du glaubst ja gar nicht, was da noch alles lagert. Das ist wie mit einem uralten Keller, in den man sich schon nicht mehr reintraut, um zu entrümpeln. ![]()
Die ist in der Tat - Asche auf mein Haupt - etwas verschütt gegangen. Die Frage ist eben, ob es im März noch Sinn macht, das zu starten.
Also die Grafik ist definitiv vorhanden und wird mir (auch nach Leeren des Caches) sowohl im Forum als auch bei Klick auf Deinen Link angezeigt.
Carsten
Der BVB ist erstmal gerettet, kam eben auf n-tv. ![]()