Hast Du schon die hier genannten Nummern probiert?
Beiträge von Carsten
-
-
Ein Serverausfall war es auf jeden Fall nicht. Klingt eher nach einem sporadischen Routingproblem des Zugangsproviders.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich war gerade noch schnell genug, um zu reagieren.
:eek:
War der so schnell, dass es auch gleich die Mittelstreifenbegrenzung und den LKW auf der Gegenfahrbahn verbogen hat?
-
Check mal bitte Dein Routing zu treffseiten.de
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
ahmetyildiz:Da Du hier im Werbeforum anbietest, mache bitte Angaben darüber, wie genau der Kauf abläuft, insbes. von welcher Firma man als Käufer eine Rechnung bekommt.
Der Beitrag war ursprünglich im Biete, wurde aber von mir verschoben, da bei diesem Mengen nicht von einem privaten Angebot auszugehen ist. Dennoch sind Deine Fragen natürlich durchaus berechtigt.Carsten
-
-
4. Wahlgang:
Simonis 34, Carstensen 34Kann man diesem peinlichen Komödienstadl nicht ein Ende bereiten? Oder wollen die solange wählen, bis Frau IchklebamSessel das Ergebnis gefällt?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Guck´ mal ins Forum "Achtung Werbung" etwas weiter unten, da tummeln sich viele günstige Händler und posten ihre besten Angebote.Axelchen
Der Tipp ist Gold wert - und darum schliesse ich mal ab.
-
Mal zur Sache:
Ich würde versuchen, die Angelegenheit auf dem kleinen Dienstweg zu klären.
Soll heissen: Mit Eltern oder Grosseltern reden, die 500 Euro auf regulären Weg ranschaffen und die Rechnung bezahlen.
Erspart viel Ärger mit o2 und einen sehr lästigen Schufa-Eintrag.
Ich will ja auch nicht allzu schulmeisterlich klingen, aber vielleicht ist das eine kleine Lehre für diejenigen, die dieses IMHO völlig bescheuerte Uploopen toll finden und sich dabei ganz schlau vorkommen.
Ist nicht persönlich gemeint.
Viel Erfolg bei der Klärung.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
500 Euro....wie schafft man das.
[small]Möglicherweise der berühmte Trick 17 mit Selbstüberlistung?[/small]