Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Das seltsame war, dass der Wagen ausserorts mit ca. 45km/h vor mir hergurgte.

Stark :top:

Wenn bei Euch genau so ein Wetter war wie hier, dann hätte ich es mit einem Cabrio auch nicht eiliger *träum*

Vermisse meinen "Turnschuh"....

MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von MMann

Wenn bei Euch genau so ein Wetter war wie hier, dann hätte ich es mit einem Cabrio auch nicht eiliger *träum*

Glaub mir, in einem Aston Martin hättest du es bestimmt :D
    Ich glaub dem V8-Gebrabbel kann kein "normaler" Mann wiederstehen...

• Auf der A7 zwischen Würzburg und Fulda ein nagelneuer F430 Modena in schwarz mit blauer TÜV-Plakette. Hat wohl das Fahrzeug heute bei Autohaus saggio im Mainfrankenpark bei Würzburg abgeholt. ;)

Sieht so aus, nur halt schwarz!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• heute hier in Berlin was ganz seltenes altes: einen AMC Pacer

Bild von Google

frage mich, ob man es im Sommer in diesem Auto ohne AC aushalten kann?

• Hey!

Habe vorhin auf dem Heimweg von der Arbeit einen alten "Ford Granada Kombi" gesehen! Kam mir auf der Landstrasse entegegen - war leider nix mit Bildern machen :(

War so einer: KLICK!

Sieht man nicht mehr zu oft!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ich war gerade noch schnell genug, um zu reagieren. :D

Eben auf der A5 zwischen Gräfenhausen und Weiterstadt:

Und wenn ich mich nicht total irre (ging sehr schnell und ich kannte das Modell nicht), dann habe ich gestern abend in DA noch einen Maserati Ghibli gesehen, wie diesen:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich war gerade noch schnell genug, um zu reagieren. :D

:eek:
    War der so schnell, dass es auch gleich die Mittelstreifenbegrenzung und den LKW auf der Gegenfahrbahn verbogen hat? :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    :eek:
    War der so schnell, dass es auch gleich die Mittelstreifenbegrenzung und den LKW auf der Gegenfahrbahn verbogen hat? :D

Und sein eigenes, hinteres rechtes Rad ? ;) :cool:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Der Lambo beschleunigt anscheinend schneller als ein K700i knipsen kann. :D

Ich fuhr zwischen 150 und 160. Der Wagen vor dem Lambo überholte mich mit um die 170. Als er vor mich zog, schaltete der Lambo runter und gab Vollgas.
    Mindestens so beeindruckend wie die Optik ist beim Lambo die Akustik. Es ist Wahnsinn, wie einem der Lambo die Gänsehaut eintreibt! Selbst, wenn man im Auto nebendran sitzt, 160 fährt, die Scheiben oben hat und Musik laufen hat. :eek:

Einfach nur G E I L ! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!