Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• gestern in Saarlouis hab ich nen knatschgelben Lambo Gallardo gesehen.....mit rotem Kennzeichen....hat schön langsam aufm großen Markt eingeparkt und schön Lärm gemacht.....schon geil so ne Kiste....

Und in Völklingen hat jetzt n Händler nur für Ferrari und Maserati eröffnet, da stehen auch schöne Geschosse in der Verkaufshalle rum....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    gestern in Saarlouis hab ich nen knatschgelben Lambo Gallardo gesehen.....mit rotem Kennzeichen....hat schön langsam aufm großen Markt eingeparkt und schön Lärm gemacht.....schon geil so ne Kiste....

Weiter vorne im Thread habe ich schon von einem gelben SLSer Gallardo berichtet, aber mit normalen Schildern.
    In IGB düst vor allem im Sommer öfter mit Luxuskarossen, meist Sportwagen rum. Ich schätze, er ist selbst Händler oder arbeitet bei einem Händler und liefert die Autos an Kunden aus.
    Habe ihn schon mit Murciélago, 911ern, Ferraris und Maseratis gesehen.

Mir scheint aber, gerade rund um SLS gibt es doch so einiges an finanzkräftigem Klientel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier (Main-Taunus-Kreis) kurvt täglich ein silberner Carrera GT rum, Kennzeichen GG-... , sitzt immer ein junger Typ (max. Ende 20) drin.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mir scheint aber, gerade rund um SLS gibt es doch so einiges an finanzkräftigem Klientel.

Geb Dir recht Jochen, wenn ich hier in SLS bin wundert's mich immer wieder woher die schönen Autos kommen (vor allen Dingen dann wenn man die Typen die drin sitzen kennt, und weiss wo sie arbeiten :D:D:D)
    SLS war und ist schon immer die Automeile des Saarlandes...
    CU John

• Hat jemand schon mal so einen M3 GTR Street Version schon gesehen?

The BMW M3 GTR Heads for the Road

In February 2001 BMW presented a pure-bred sportscar for road use - the BMW M3 GTR powered by a V8 engine. This car, which is racing from victory to victory in the American Le Mans Series (ALMS), is built by BMW M from January 2002. The flexible production facilities of BMW Individual permit the production of a small series. Road licensing is possible.

By using carbon fiber body parts and by completely foregoing any comfort equipment, the two-seater M3 GTR is a car for true purists. An empty weight of approx. 1350 kilograms has been achieved. The 4.0 litre V8 engine with a cylinder bank angle of 90 degrees resembles the race version featuring in excess of 450 hp. Due to the necessary adaptations regarding emissions and noise levels the road version still generates more than 258 kW (350 hp).

The M3 GTR road version is kept technically as close as possible to the racing version. Apart from the extremely light V8 engine this includes dry sump lubrication, a 6-speed gearbox, a two-disc sports clutch and the variable M differential lock.

For weight reduction purposes the roof, the rear spoiler as well as the front and rear aprons are made of carbon fiber reinforced plastic - just like in the race version. The extended front and rear apron as well as the rear spoiler optimize the aerodynamics of the M3 GTR. Additional cooling slits in the bonnet ensure the high-performance powerplant's thermal well-being.

The BMW M3 GTR features an extremely lowered suspension and enormously sporty suspension settings. The compact V8 high-performance engine permits optimum weight distribution which, together with the 19-inch sports wheels, guarantee outstanding handling properties.

This level of exclusiveness also calls for a great deal of highly qualified manual workmanship giving the price of the BMW M3 GTR a new dimension. The price of approx. 250,000 euros reflects the extraordinary technology of this car.

CU John

• Mir ist dieses Auto zwar nicht vor die Linse gefahren aber einem Fotografen... ;)

Es ahndelt sich um die neue S-Klasse

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich finde, wenn man sich hier schon Bilder "klaut" sollte man wenisgtens so fair sein und eine kurze Angabe über den Besitzer des Bildes machen.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich finde, wenn man sich hier schon Bilder "klaut" sollte man wenisgtens so fair sein und eine kurze Angabe über den Besitzer des Bildes machen.

Stimmt, ausserdem würde ich mir mal den Theradname mal genau durchlesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!