Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Bennimks
    Hallo!

Ich habe hier keinen Nick, der gesperrt wurde.

Stimmt auffällig.
    Ich hatte nichts von einem gesperrten Nick geschrieben. Wäre ja auch ziemlich blödsinnig, Dich dann aufzufordern, mit Deinem echten Nick zu posten, oder? :D
    Aber wenn Du das Spielchen noch ein wenig weiter treibst, lässt sich das durchaus ändern.
    Thema beendet.

Carsten

Uii, Du bist ja ein ganz Schlauer. :D
    Kleiner, aber gutgemeinter Tipp von mir:
    Ehe Du völlig pauschal sämtliche User dieses Forums beleidigst, weil Du selbst vor einiger Zeit (mit einem anderen Nick, der mir bekannt ist) hier wegen Verstosses gegen gewisse Regeln angeeckt bist, solltest Du vielleicht den Arsch in der Hose haben, dies auch mit Deinem eigentlichen Nick zu unterzeichnen.
    Ansonsten such Dir bitte einen anderen Spielplatz zum Rumtrollen, danke.

Und nun zurück zum Thema.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da habe ich doch eine Geschäftsidee...
    Was kostet eigentlich eine Sendelizenz? ;)

Zitat

Original geschrieben von polli
    (Jetzt stellt euch mal vor die würden die Rechte an ner Virtuellen Dolly Buster erwerben welche zukünftig die SMSe vorliest :D )

Exakt in diese Richtung ging meine nicht ganz ernst gemeinte Geschäftsidee. ;)
    Ich bin mir aber vollkommen sicher, in naher Zukunft wird es auch die Möglichkeit geben, Schwachsinns-SMS an einen Sender zu schicken, wo sie dann von leichtbekleideten Mädels vorgelesen werden. Quasi eine Schnittmenge zwischen diesem Schwachsinn und dem Nachtprogramm von DSF.
    Und weil das so "supertoll" ist, wird es dann bestimmt auch gleich 1,99 Euro / SMS kosten. :rolleyes: