Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Ich würde bei eindeutiger Sachlage und nachdem der Beschuldigte auch nach brieflicher Fristsetzung nicht gezahlt hat, hemmungsos Namen und Anschrift nennen.

Das kannst Du gerne tun - und zwar auf Deiner Website.
    Denn hier im Forum kann der Betreiber durchaus vorgeben, was erlaubt ist und was nicht. Und wenn ich als Betreiber der Website nun mal vorgeben würde, dass nicht über das Schälen von Bananen diskutiert wird, haben sich vom Jurastudenten bis hin zum Kleinkind alle daran zu halten. Dabei ist es völlig unerheblich, ob das Schälen von Bananen nun rechtlich gestattet ist oder nicht.
    Wer Free Speech möchte, soll sich bitte auf den Marktplatz stellen und warten, bis die Herren mit den lustigen Lichtern auf dem Dach und den bequemen weissen Jacken kommen.

So, und nun ist diese Bühne hier geschlossen, denn es kommt sowieso nichts mehr dabei raus, nachdem der Thread völlig verdreht ist.
    Zur Ausgangsfrage: Da kann man sich gerne ans Team wenden, wir werden dann ohne Anerkennung einer Rechtspflicht versuchen zu vermitteln.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    also falkag.net macht bei mir TT schon ne dreiviertel Stunde absolut "unsurfbar". :mad:

Ich muss leider zustimmen: Das ist vollkommen korrekt.
    Darum habe ich den entsprechenden Bannercode bis zur Klärung (vermutlich heute spätnachmittag) eben entfernt.
    TT seht ihr damit bis auf weiteres ohne Standard-Banner. Denn die Banner haben nicht den Zweck, Euch zu ärgern. Da spiele auch ich nicht mit. ;)

Carsten

Freut mich, danke für die Blumen. :)
    Allerdings ist das IMHO keine "echte" Lösung des Problems. Du solltest dann schon entweder die Frame-Weiterleitung killen oder aber (wohl die beste Lösung) den Content auch auf die echte Domain legen. Ansonsten wirst Du immer wieder mit solchen Problemen kämpfen müssen.

Carsten

Oje, Du fragst Sachen. ;)
    Mal eben den ollen IE ausgraben...
    Schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert -> Automatische Cookiebehandlung aufheben und teste mal die dortigen Einstellungen.

Ist alles ohne Gewähr - so richtig fit bin ich mit den IE-Einstellungen momentan nicht.

Carsten

Weiterleitungsdomains verursachen oft und gerne derartige Probleme. ;)
    Ohne mir das jetzt genau anzuschauen, tippe ich mal völlig blind:
    - Login bzw. Identifikation erfolgt via Cookie?
    - Cookies von fremden Domains sind in den Browsereinstellungen nicht erlaubt?

Carsten

Ich bestelle dann schon mal goldene Wasserhähne für die Luxusyacht des Teams. ;)

Nee, mal im Ernst und zurück zum eigentlichen Thema:
    Bei TT kostet es Dich nichts, wenn ein Thread geschlossen wird. Höchstens irgendwann mal den Account, wenn es zu viele und zu unsinnige waren. ;)
    Aber auch das merkst Du schon vorher, das erfolgt gewissenmassen mit Ansage.

Carsten

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit, mit uns diskret per Email in Kontakt zu treten und die Angelegenheit sachlich auszudiskutieren, anstatt sensationsheischend und publikumslüstern ein Fässchen aufzumachen.
    Es wäre auch nicht das erste Mal, dass auf diesem Wege eine Sperre wieder aufgehoben wurde, denn auch wir sind keine machtgeilen Idioten, denen einer dabei abgeht, wenn man mal wieder einen User sperren konnte.
    Aber auch diese Möglichkeit hast Du Dir nun selber genommen.

Carsten