Beiträge von Carsten

Hier noch das versprochene Feedback zur Werbung, das ich heute mittag vergessen hatte:

• Die Canon-Werbung mit Sound ist raus.
    • Die Mini-Werbung mit Sound war eigentlich wie gesagt schon raus, aber wohl durch einen Scriptfehler dann doch noch aktiv. Auch wenn ich nichts dafür kann: Sorry. Sollte nun wirklich nicht mehr auftreten.
    • T-Com-Werbung mit Sound war definitiv schon raus und wurde laut AdServer-Protokoll schon seit Tagen nicht mehr ausgeliefert. Diese "Beschwerde" basiert mit ziemlicher Sicherheit auf dem Browsercache.
    • Die seitenverzerrende Bannerwerbung von Axa und Travelchannel ist raus.

So, ich hoffe, damit sind erstmal wieder alle zufrieden. :)
    Und wie gesagt:
    Sollte mal wieder etwas auftreten, werde ich mich auch darum kümmern. Aber das geht natürlich nicht immer sofort und unmittelbar, da bitte ich um Verständnis.

Carsten

Hi,
    nur ganz kurz, ich hänge schon am Tel um das zu beheben:
    Die Domain treffseiten.de wird momentan per KK zu einem anderen Anbieter umgezogen, und da scheint es in der Tat ein kleines Problemchen zu geben.
    Bin schon dran, wird schnellstmöglich alles wieder startklar gemacht.
    Eigentlich hätte man da gar nichts davon merken sollen, da alles schon redundant aufgesetzt wurde.

Carsten

Ein Überraschungsgast ist Euch heute übrigens erspart geblieben. ;)
    Da ich mich heute mittag sowieso im Raum Marburg / Giessen / FFM rumgetrieben hatte, stand auf meinem Terminplan auch ein Kurzbesuch in der Pistazie, die Anfahrtskizze hatte ich auch schon ausgedruckt.
    Da ich aber wie wohl einige andere momentan grippetechnisch ganz leicht angeschlagen bin, habe ich einen anderen privaten Termin "verkürzt" und dann doch die Heimfahrt nach Stuttgart bei Tageslicht bevorzugt.
    Vielleicht beim nächsten Mal - aber ich will ja keine Drohungen aussprechen. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Die zahlt dir 1.000.000 $ pro Nacht das sie bei dir schlafen darf. Was zur Hölle willst du mehr? :D

Madame zahlt sogar noch für ganz andere Dienstleistungen:
    Klick. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich glaube, die Nummer 5 hat Laika schon reserviert :D

Momentchen, Frollein!
    DU warst neulich auf der Suche nach einem Administrator für Deine Hardware. :D

Drum merke:
    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen! :D ;)

@ Laubi:
    Congratulations und Danke zum Inventar - bleib' ein so feiner Kerl, wie Du bist! :top:

Carsten