ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Kann ich bestätigen. Ich kenne eine Künstlerin, die sich regelmäßig von einem Nokia-Vertreter ein schönes Telefon aussuchen darf.
Beiträge von Carsten
-
-
Servus Peter,
ein guter Freund hat das Handy seinem Sohn zu Weihnachten geschenkt und ich hatte ein paar Minuten Gelegenheit, darum zu spielen.
War ganz nett.
Bei Gelegenheit kann ich auch mal nach seinen bisherigen Erfahrungen fragen.
Jedoch glaube ich aufgrund der Jahreszeit kaum, dass er bisher praktische Erfahrungen mit der Mückenabwehr sammeln konnte.
Zumal die BDA nur in chinesischer Form vorliegt.Carsten
-
Re: VORSICHT!
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Das relativiert die Attraktivität dieses Angebots.
Ich würde sagen, es vernichtet sie.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die Amerikaner sind bei der Versorgung von Verletzten aus Schiessereien wirklich verdammt flink - da könnten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen.
15:59 Uhr: Tony Almeida wird im Kaufhaus in den Hals geschossen und liegt stark blutend am Boden.
16:02 Uhr: Tony wurde bereits erstversorgt und wird gerade in den Rettungswagen verfrachtet.
16:05 Uhr: Tony liegt im Krankenhaus auf dem OP-Tisch, hat bereits seine Betäubung erhalten und die OP steht unmittelbar bevor.Respekt - was man durch eine Echtzeit-Serie doch alles herausfinden kann.

Fortsetzung:
19:57 Uhr: Tony ist wieder in der CTU im Einsatz.
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
sorry.. aber das muss ich jetzt loswerdenin der schweiz lief gerade die folge von 19:00 - 20:00
einfach nur :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Jetzt verstehe ich auch die Überraschung unserer eidgenössischen Freunde.
Ist ja wirklich eine sehr krasse Wendung, die am Schluss bekannt wurde.
Passt aber irgendwie nicht zum bisherigen Ablauf bzw. zu Jacks Handlungsweise. Lassen wir uns überraschen, wie das noch hingebogen wird.
Spannend ist es auf jeden Fall! -
Hmm...
Ganz ehrlich: Bei mir dudelt nichts.
Welche Werbung hat denn aktuell noch Sound?
Auf meine Anfrage bei unserem Vermarkter habe ich bereits gestern folgende Antwort bekommen:
Hallo Herr Münz,
die T-Com sind draussen, wir können es nur so erklären, daß es sich um Caching handelte, daß diese Werbung bei einigen Stammusern nochmal angezeigt wurde.
Müsste sich in Kürze aber erledigt haben.Habt ihr den Cache schon geleert?
Carsten
-
*lol*
Was es nicht alles gibt!
Zimmer 23: Die Möbel hängen von der Decke und Sie schlafen und sitzen in bequemen Kisten unter dem Fußboden. -
Hallo Susanne,
sei mir bitte nicht böse, aber dieser Spendenaufruf ist genau genommen nichts anderes als klassischer Spam.
Notleidende Menschen gibt es leider wirklich genug in unserer Welt. Und ebenso gibt es tausende von Hilfsprogrammen verschiedener Art, die wirklich alle ihre Daseinsberechtigung haben und unterstützt werden wollen (und auch sollten).
Jedoch kann es nicht Sinn eines Forums sein, ein einzelnes solches Programm zu unterstützen. Wo ist die Grenze? Wollen wir nun einen eigenen Thread für jedes Spendenkonto, das leidenden Menschen hilft?Sorry, ich schliesse hier mal ab.
Carsten
-
5702.

Geht mit Excel recht einfach. -
Wollen wir schon mal ein Motto ausloben?
Ich bin für das Campmotto 2005 "Es klart auf zum Wolkenbruch".

-
An dieser Stelle allen Bestellern über den Partnerlink und natürlich ganz besonders an Martin herzlichen Dank!
:top: