Die Soundwerbung ist übrigens seit heute vormittag raus.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Soundwerbung ist übrigens seit heute vormittag raus.
Carsten
Er ist es ganz sicher, glaube mir. ![]()
Ist IMHO auch eine der schönsten Rockballaden aller Zeiten, sehr geiler Song.
Wobei das ja so schwer nicht war - einfach den ersten Teil des von Dir genannten Refrains bei Google eingeben und man kann sich vor Volltreffern gar nicht mehr retten - auch wenn man den Song nicht kennt. ![]()
Wenn meine Suche nur auch so einfach gewesen wäre... ![]()
Ich wollte nur höflich sein. Andere hätten gesagt "das habe ich im Urin". ![]()
Und so falsch lag ich doch gar nicht, oder? ![]()
Strike - you made my day! ![]()
Volltreffer, allerherzlichen Dank! 
Und falls sich jemand fragt, wie man so besoffen sein kann, von "Wind him up" auf "Monkey Monkey" zu kommen, der darf hier mal reinhören. ![]()
Edit:
Und bei einer Veröffentlichung im Jahre 1981 lag ich auch nicht so weit daneben.
@ xoduz:
Die berühmte männliche Intuition. ![]()
OK, grenzen wir mal auf 1980 - 1985 ein. Ansonsten musste ich mich wirklich sehr irren.
@ rasputin:
Nein, die Beatles sind es auch nicht.
Männerstimme, etwas höher gesungen, aber die Nüsse sind noch dran (also keine Bee Gees
). Ansonsten auch einigermassen rockig. Aber warten wir mal ab, was noch an Vorschlägen kommt. ![]()
@ Robbie:
Happy birthday! ![]()
Eher nicht - 1982 rannte der wohl noch mit Hemd und Hose am Stück mit der Trommel um den Weihnachtsbaum. ![]()
David wer? ![]()
Nie gehört.
Ich habe aber eben mal gegoogelt, das ist es nicht.
Es handelt sich wie gesagt um ein IMHO recht bekanntes Lied - aber es will mir einfach nicht einfallen. ![]()
Falls der BPS-1 die Wünsche auch erfüllen sollte, bitte PN. ![]()
Ich suche auch mal wieder.
Vor zwei Tagen kam im Radio ein Lied, das mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Der Refrain war in etwa "Monkey monkey, can't I..." oder so ähnlich. Muss auch nicht zwingend monkey sein, möglicherweise auch etwas anderes.
Das Lied an sich ist IMHO recht bekannt, nur komme ich beim besten Willen nicht auf Titel und Interpret.
Das Stück ist definitiv aus den 80ern, ich tippe mal auf 1982.
Any hints?