-
Zitat
Original geschrieben von polli
Die Family von nem Kumpel von mir hat so ne Kiste rumstehen, alles was eingekauft wird sollte eingetipt werden
Die Kiste ist von Nielsen und nicht von der GfK, oder?
Das war nämlich bei mir damals der Grund, warum ich das Theater beendet habe.
Wobei eintippen nicht wörtlich zu nehmen ist, man muss es "nur" mit einem Handscanner erfassen. Ist aber schon nervig genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jetzt hab ich es auch begriffen. Dann hatte der Contest also keine weitergehende Bedeutung?
Nicht wirklich.
Die NATO wird nicht aufgelöst, Stefan Raab bekommt doch keinen Friedensnobelpreis, TT wird nicht zur Weltreligion erklärt, das Reinheitsgebot von 1516 bleibt ebenfalls unangetastet (Gott sei dank!), und Mallorca wird noch immer nicht das 17. deutsche Bundesland. 
SCNR!

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber für die Stimmen aus dem Ausland dürfte das nicht so wichtig sein. Besser als die Jahre davor dürften unsere Chancen somit sein.
Du scheinst noch immer einem Irrtum zu unterliegen, obwohl Du in diesem Thread schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest.
Das war nicht die Abstimmung für den Eurovision Song Contest. 
-
So langsam kristallisiert sich ja heraus, dass Juli mit "Geile Zeit" gewinnen wird. Eigentlich auch logisch, der Song ist schon so lange recht weit oben in den Charts.
Aber könnte nicht mal so langsam jemand einen Mitleidspunkt über Mecklenburg-Vorpommern abwerfen? Das ist ja fast schon peinlich. 
-
Hi,
schau doch mal in diesen Thread. 
Willkommen bei TT. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Hätte Enterprise mit der Mitte der 2. Staffel angefangen, dann wäre sicherlich mehr aus dieser Serie geworden. Die bis jetzt gelaufenen Folgen der 4. Staffel finde ich - mal abgesehen von den entsetzlichen ersten beiden Folgen - sehr spannend gemacht und auch tricktechnisch sehr gut gemacht.
Meinst Du die in D ausgestrahlten Folgen?
Da läuft gerade erst die 3. Staffel.
Oder schaust Du US-TV?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Die ganze Story und die Machart der Serie sind sowas von dämlich. Die ganze Serie wirkt einfach nur billig
Mensch Lars, dann schau es doch einfach nicht an, lass aber anderen die Freude daran. Man muss ja nicht immer destruktiv in Threads posten, die einen ja eigentlich gar nicht interessieren. 
Und sicherlich steigt das Niveau der TV-Sender durch die Absetzung der Serie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von würstchenpaule
wie viel geld bekommt man denn fuer so eine Box im Wohnzimmer??
ich kann mir net vorstellen, dass man das fuer free machen muss, oder?
Nichts. War jedenfalls damals bei mir so.
Die Fernsehgebühren werden jedoch übernommen.
-
Uhhh, sehr schade.
Zwar war ich anfangs sehr kritisch gegenüber der neuen Serie, bin aber inzwischen ein Fan geworden und gräme mich über jede Folge, die ich verpasse.
Möglicherweise liegt die Nichtakzeptanz der Serie aber auch in der inzwischen erfolgten Kontinuität der Serie begründet?
Anfangs war quasi jede Folge noch autark, inzwischen ist der Handlungsfaden, der sich durch die Serie und alle Folgen zieht, deutlich stärker geworden. Nachteil: Verpasst man eine oder gar mehrere Folgen, ist man quasi raus.
Für mich persönlich war eben das Nichtvorhandensein einer solchen fortgesetzten Handlung einer der Gründe, TOS oder auch TNG immer wieder anzuschauen.
In DS9 habe ich eben aus diesem Grund nie wirklich hineingefunden, darum habe ich die Serie ignoriert.
Bei Voyager war der Faden zwar vorhanden, aber man konnte die einzelnen Folgen dennoch anschauen und kapieren.
Das war bei DS9 IMHO nicht der Fall, und bei Enterprise so langsam auch nicht mehr. Aber wie gesagt: Gerade bei Enterprise beginnt es mir immer mehr zu gefallen, und nun das.

-
@ alpha:
Da ich selber auch gerne und oft Musik via PC höre, verstehe ich die Kritiker durchaus; das ist keine Lösung. 
Carsten
[small]PS: Das Kilo rückt näher, gell? [Insider][/small]