-
Danke Sir. 
So ist es auch, bisher haben wir noch jeden Soundbanner entfernt. Und exakt das hatte ich ein wenig vorher auch schon geschrieben. Nur ist leider ein Freitag Spätnachmittag nicht mehr wirklich als Werktag zu rechnen.
Eventuell findet sich aber doch noch eine Lösung, ehe übers Wochenende noch Ritualmorde wegen dieser Werbung begangen werden. 
Carsten
-
Yepp.
Da gibt es IMHO zwei unabhängige Firmen, die diese Zahlen erheben.
Dabei werden ca. 10000 repräsentative Bürger auserwählt, deren TV-Konsum aufgezeichnet und übermittelt wird.
http://www.gfk.de
http://www.nielsen-media.de
Bei Nielsen war ich selber vor einigen Jahren mal dabei. Irgendwann wurde das aber zu nervig und ich habe denen das Geraffel zurückgeschickt. 
-
Der Soundbanner von Orion sollte nun nicht mehr auftauchen. 
Carsten
-
Es reicht so langsam, gerdi.
Überdenke Dein Auftreten hier oder wir machen das.
-
Moin zusammen.
Richtig ist, dass seit gestern abend ca. 18 Uhr vorübergehend wieder PopUps am Start sind, jedoch sind diese sehr zurückhaltend geplant. Soll heissen, mehr als 2 oder allerhöchstens 3 PopUps pro Browsersession sind nicht angedacht. Diese sollen auch nur einmal erscheinen und nicht mehrmals. Diese Steuerung erfolgt über Cookies.
Sollte diesbezüglich bei jemandem Probleme auftreten, bitte ich um Angabe des Browsers.
Was den Beate-Uhse-Banner betrifft: Auch das werde ich mir anschauen, wobei ich den (zu nächtlicher Stunde) für soo schlimm nicht halte.
Auf DSF kommen da zu der Uhrzeit noch ganz andere Sachen. 
Sound ist aber nervig, das gebe ich zu. Das sollte nicht sein. Bei mir ist er bisher jedoch noch nicht aufgetreten.
Carsten
-
Und zwar hier. 
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Bleib mal entspannt, erstens ist kein Mod. mehr in der Nähe
[list=1]
[*]Du irrst Dich.
[*]Der Hinweis war durchaus berechtigt.
[*]Bitte künftig beachten.
[/list=1]
Carsten
-
In welchem Tarif bist Du?
Alte Arcor-Tarife: kostenpflichtig.
Neue Arcor-Tarife (ab 01.11.04): kostenfrei.
-
Bitte keine Doppelpostings, sondern die Edit-Funktion nutzen.
:p
-