Aha - Du unterstellst also anderen Usern mal eben so aus Jux und Dollerei, dass sie Hehlerei betreiben?
Sorry, aber das ist nun wirklich völlig daneben!
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha - Du unterstellst also anderen Usern mal eben so aus Jux und Dollerei, dass sie Hehlerei betreiben?
Sorry, aber das ist nun wirklich völlig daneben!
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
alle ausgeflogen....

ZitatOriginal geschrieben von cestec
Hi,
hatten wir kuerzlich hier schonmal, kann ein Problem in der Leitung sein - also eine Ader keinen Kontakt mehr...
Stimmt, und zwar bei mir: Klick.
Geduld ist eine Tugend. ![]()
Ich hatte da übrigens eine andere Hotline angerufen, und zwar die 0800 / 60001000. Allerdings sind die Warteschleifen hier wohl kaum kürzer.
Viel Glück. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
EDIT:Was geht das denn euch an,um was es geht?
Ich wollte ja nichts aufregendes,nur sein Nachname.Wie man hier gleich blöd angemacht wird tztztz :flop:
Ja nee, is klar.
Wie würde es denn Dir gefallen, wenn hier aus nicht näher genannten Gründen öffentlich nach Deinen persönlichen Daten gefragt wird?
Würdest Du bestimmt ganz toll finden, oder?
Den :flop: bekommst Du postwendend zurück.
Carsten
Ist mir gestern auch negativ aufgefallen, als ich einen Neukunden werben wollte. Kann solange noch nicht her sein.
Meine letzte Freundschaftswerbung war am 24.12.04, da gab es das Programm noch.
Was dann auch erklärt, was Du die letzten beiden Tage gemacht hast - ich wollte schon eine Suchmeldung starten. ![]()
Finde die Smileys durchaus gelungen, lediglich Nr. 2 ist nicht mein Fall, da fand ich schon das Original sehr gruselig.
Jedoch will ich mal nicht hoffen, dass diese Duden-Smileys Flächenbrände im Forum auslösen.
So sehr sie mir gefallen, so sparsam sollte man sie einsetzen. Bitte nicht bei jedem kleinen Rechtschreibfehler anderen vor die Nase halten nach dem Motto "Ich kann besser deutsch als Du" - bringt nur Stress und Unmut auf beiden Seiten.
Carsten
Wenn hier jeder antwortet, der es nicht weiss, haben wir bald ein Problem... ![]()
Unglaublich, aber wahr:
Zitat
NEUN-LIVE-REGEL
Wer zu oft gewinnt, fliegt raus
Der TV-Sender Neun Live hat vor dem Landgericht München Recht bekommen: Er darf auch künftig bei seinen Telefon-Glücksspielen Anrufer ausschließen, die zu oft gewinnen. Der Kanal war von zwei Männern verklagt worden, denen auffällig hohe Gewinne nicht ausgezahlt wurden.
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,340733,00.html