Beiträge von Carsten

Wie steht es denn um Herrn Butterflug?
    Wo bleiben die Besuchsberichte? Hat denn keiner der Besucher die Krankenakte geklaut und kann sie hier einstellen? ;)
    Bekommt das Krankenhaus demnäxt eine neue TK-Anlage?
    Wird er uns hoffentlich bald wieder mit seiner Anwesenheit beehren?

Fragen über Fragen...

Carsten

Schaukelt Euch mal bitte nicht gegenseitig hoch, muss ja nicht sein. ;)

@ YKC:
    Du hast die Seite hier vorgestellt und um Anregungen, Meinungen und Kritik gebeten.
    Daher solltest Du auch mit den Reaktionen leben und umgehen können, die zumeist sachlich und fair vorgetragen wurden.
    Kritik entkräftig man übrigens am besten, indem man sachlich Stellung bezieht und sich dazu äussert - und nicht durch Pauschalisierung, Polemik oder gar völlig aus dem Zusammenhang gerissene Unterstellungen (Koks genommen).

@ Abakus:
    Hier würde eine ein wenig zurückhaltendere Argumentation Deine Meinung eher fundiert erscheinen lassen - aber das hast Du IMHO ja bereits selbst bemerkt.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Deinen Scheiss kannst du dir in deinen pubertären Arsch stecken, bitte... Und überleg dir bitte demnächst 2 mal bevor du postet WAS du schreibst...

Au revoir...

Exakt diesen Hinweis möchte ich Dir nun auf Deinen Weg mitgeben!
    Sonst überlege ich mir nämlich etwas...
    Diskutieren ja, aber nicht in diesem Ton!
    Muss ja wirklich nicht sein!
    :flop:

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema bitte.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
      Carsten: Wenn Du hier: [...]
    noch - politisch korrekt - eingefügt hättest, dass das nicht nur mit West-Ost, Nord-Süd, sondern natürlich auch mit Mädels-Jungs nichts zu tun hat, wäre uns dieses Dilemma vielleicht erspart geblieben! ;)
    Also bitte: In Zukunft immer ALLE RandBevölkerungsgruppen erwähnen! :D :p

Liebe Elke,
    keineswegs war meine Absicht, das schöne Geschlecht in irgendeiner Art zu verunglimpfen. Vielmehr ist es mir doch gemäß meiner Vorbildfunktion gelungen, beim Thema zu bleiben und nicht abzuschweifen.
    Dies geschah erst später, und da nicht unmassgeblich durch den paarweisen Einsatz des X-Chromosoms. ;)
    Bis zu diesem Zeitpunkt ging es doch ausschliesslich um die Einschätzung des Intellekts überdurchschnittlich augenschmeichelnd anzuschauender junger Damen - und eben nicht um das männliche Geschlecht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Eher wird 'ne Frau Päpstin. Oder glaubt hier wer an den ?

Dass nun sogar Du meinen obigen Beitrag nicht genau betrachtet hast, trifft mich nun doch schwer. -> :D <-

Carsten