Werbung macht mal wieder Probs

• Danke Sir. :)
    So ist es auch, bisher haben wir noch jeden Soundbanner entfernt. Und exakt das hatte ich ein wenig vorher auch schon geschrieben. Nur ist leider ein Freitag Spätnachmittag nicht mehr wirklich als Werktag zu rechnen.
    Eventuell findet sich aber doch noch eine Lösung, ehe übers Wochenende noch Ritualmorde wegen dieser Werbung begangen werden. ;)

Carsten

• @ alpha:
    Da ich selber auch gerne und oft Musik via PC höre, verstehe ich die Kritiker durchaus; das ist keine Lösung. ;)

Carsten

[small]PS: Das Kilo rückt näher, gell? [Insider][/small]

• hmm... die Werbung erscheint bei mir dauernd (= auf fast jeder Seite). Das Cookie des Anbieters wird ja standardmäßig geblockt...

Carsten: Nichts gegen Werbung, aber solange die Bildschirmüberlagernd ist, werde ich Firefox mit Adblocker verwenden. Dann ist nämlich gar nichts da. Das ich die normalen Banner auch ab und an anklicke (aus SolidaritäTT) fällt damit flach. Sorry.

O2: mehr als nur warme Luft?

• sonst bin ich ja auch nicht so für Werbung.....

aber die Melodie von der Aktuellen T-Com Werbung die kommt beim TT öffnen,
    gefällt mir gut -> "beschwingt und locker" :-))

• Dann war die T-Com Werbung gerade eine sehr gute Haluzination :D ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Dann war die T-Com Werbung gerade eine sehr gute Haluzination :D ;)

Dito...scheint wohl doch noch nicht raus zu sein :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hmm...
    Ganz ehrlich: Bei mir dudelt nichts.
    Welche Werbung hat denn aktuell noch Sound?
    Auf meine Anfrage bei unserem Vermarkter habe ich bereits gestern folgende Antwort bekommen:
    Hallo Herr Münz,
    die T-Com sind draussen, wir können es nur so erklären, daß es sich um Caching handelte, daß diese Werbung bei einigen Stammusern nochmal angezeigt wurde.
    Müsste sich in Kürze aber erledigt haben.

Habt ihr den Cache schon geleert?

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!