Werbung macht mal wieder Probs

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    das ganze ist ja nicht so schlimm, jedoch bleibt die nervige musik vorhanden nach schliessen des pop-ups und dann bleibt einem nur noch das schliessen des gesamten browers. find ich ein bißchen doof! :(

Nehm' halt Firefox! ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bei mir bleibt leider teilweise ein unschöner Rest der Werbung stehen :(

edit: Internet Explorer

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Moin zusammen.
    Richtig ist, dass seit gestern abend ca. 18 Uhr vorübergehend wieder PopUps am Start sind, jedoch sind diese sehr zurückhaltend geplant. Soll heissen, mehr als 2 oder allerhöchstens 3 PopUps pro Browsersession sind nicht angedacht. Diese sollen auch nur einmal erscheinen und nicht mehrmals. Diese Steuerung erfolgt über Cookies.
    Sollte diesbezüglich bei jemandem Probleme auftreten, bitte ich um Angabe des Browsers.
    Was den Beate-Uhse-Banner betrifft: Auch das werde ich mir anschauen, wobei ich den (zu nächtlicher Stunde) für soo schlimm nicht halte. ;) Auf DSF kommen da zu der Uhrzeit noch ganz andere Sachen. ;)
    Sound ist aber nervig, das gebe ich zu. Das sollte nicht sein. Bei mir ist er bisher jedoch noch nicht aufgetreten.

Carsten

• Mir persönlich geht es nur um den Sound, ansonsten ist es mir (persönlich) beinahe egal, welche Werbung da rumflimmert, solange sie nicht versucht, penetrant auf sich aufmerksam zu machen ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Dafür gibt es nun die von T-Com mit schöner Warteschleifenmusik. Und die wiederholt sich auch in einer Endlosschleife. :rolleyes: (da war die Orion ja noch ansprechender)

EDIT: Und die Werbung mit diesem Mini hat auch Musik.....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Mein Gott,
    geht das schooooooonnnnn wieder los??????????????

Diese scheiß, sorry ich kann es nicht anders nennen, aufdringliche Dudellwerbung wacht mich wahsinnig :flop: :flop: :flop: :flop:

Wer hat denn so einen mega :gpaul: und lässt sowas zu????

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Auf wen zielst Du damit ab?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Mein Gott,
    geht das schooooooonnnnn wieder los??????????????
    Diese scheiß, sorry ich kann es nicht anders nennen, aufdringliche Dudellwerbung wacht mich wahsinnig :flop: :flop: :flop: :flop:

Wo ist Dein Problem! Mozilla Firefox und alles läuft wunderbar. Ich habe noch niemals ein Extra-Tool :)
    Und außerdem muss der Laden hier doch auch irgendwovon leben. Also Werbung :)
    Ich finde das o.k.!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sound ist aber nervig, das gebe ich zu. Das sollte nicht sein. Bei mir ist er bisher jedoch noch nicht aufgetreten.

Carsten hat doch schon mehrfach gesagt, daß die Werbebanner mit Sound nicht so gewollt sind. Bis jetzt hat ein einfacher kurzer netter (!) Hinweis gereicht und das Banner wurde in angemessener Zeit (am nächsten Werktag spätestens) entfernt. Wo ist also das Problem?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!