Werbung macht mal wieder Probs

• Bei mir hängen sich auch dank der axa-Werbung, Firefox und der IE6 auf. Und das ständig.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Mal den Cache geleert? Bewirkt oft Wunder .. ;)

Edit: Aua, hab aufhängen als stehenbleiben anstatt warten interpretiert ..

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Mal den Cache geleert? Bewirkt oft Wunder .. ;)

Alles gemacht, aber das Wunder ist ausgeblieben. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hmm...
    Ich habe seit Wochen weder Axa-Werbung gesehen noch irgendwelche Probleme feststellen können.
    Kann jemand mehr Details (Screenshot usw.) liefern?

• naja, die Statusleiste sagte halt einfach nur 'warten auf axa.addcontrol.de', und der Rest war schneeweiß.

Ist mir aber bis dahin und seitdem nicht wieder aufgefallen, wollte auch keine Pferde scheu machen...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Habe ich auch ständig...pop-uppt schon den ganzen Tag....

das ganze ist ja nicht so schlimm, jedoch bleibt die nervige musik vorhanden nach schliessen des pop-ups und dann bleibt einem nur noch das schliessen des gesamten browers. find ich ein bißchen doof! :(

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Sogar mit Musik, das hat mich vom Hocker gehauen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!