Werbung macht mal wieder Probs

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Aber es ist mitlerweile wirklich nervend, dass beim Öffnen einer neuen Seite bei TT immer eine komplette Explorerseite ( die O2 Homepage ) geöffnet wir. Jetzt habe ich z.B 10 mal diese O2 Seite in der Taskleiste. Kommt mir bitte nicht mit Pop up Blockern, damit gibt es Probleme und ich kann die aufgrund bestimmter Java Anwendungen im Internet nicht benutzen.

Grüße

Seid gerade eben habe ich dieses Problem auch. Benutze IE 6.0,Cookies werden akzeptiert.

Habe nix verändert am Rechner, gestern war es noch nicht so.

Gruß Stefan

• Ich kann den Fehler auch bestätigen (IE 6.0 mit Windows XP Professional und aktivierten Cookies). Leider nützt es auch nicht das Popup-Fenster offen zu lassen. Beim nächsten Seitenaufruf erscheint einfach wieder ein Neues :(.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ebenso bei mir. IE6 SP1 mit allen Patches und keinen Veränderungen an den Einstellungen. Bei den anderen Popups kamen diese dann auch nur einmal. Hier kommt dieses o2 (und zwar immer, wenn die Werbung neu ins Programm kommt) bei jeder neuen Seiten, die per Klick aufgerufen wird, neu, so das ich momentan, nur um diesen Post zu schreiben, 4 Werbefenster haben werde, sobald ich den abgeschickt habe....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo callipho,
    auch Dir sei nochmals versichert, dass es nicht geplant ist, Dich oder andere User mit Werbung zu überschütten - siehe auch meinen vorigen Beitrag in diesem Thread.
    Interessant wäre auch in Deinem Fall, welcher Browser verwendet wird.
    Sollte sich das Problem nicht in den Griff kriegen lassen, wird morgen das Problem bzw. die Ursache dafür entfernt, das verspriche ich. :)

Carsten

Hallo Carsten.
    Das Problem scheint bei mir heute aus der Welt geschaffen, heute kenne ich wieder mein gutes altes TT ohne Pop ups. Ich verwende den normalen Internet Explorer von Microssoft ( Windows XP Professional ).

Nochmal Dank an eure Standhaftigkeit, den Werbevdersuchnungen nicht zu erliegen, un dmacht weiter so ;)

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Sorry,das ich schon wieder nerve :D ,vor allem heute .....

....rmc.amazon.de..........macht leider einige Probs....

Dauert manchmal bis zu ner Minute bis die Site als fertig angezeigt wird.Ab und zu kommt auch ne Fehlermeldung"rmc.amazon......kann nicht angezeigt werden"

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das hatte ich neulich auch mal, allerdings nur bei einem einzigen Thread, und bei diesem auch reproduzierbar. Cache leeren war die Lösung.

axa.addcontrol.net sollte übrigens nicht mehr auftauchen, das ist weg.

Ist AXA im Moment wieder da (offensichtlich ja, aber auch mit Problemen!?)? Jedenfalls hat sich daran die Seite eben bei mir totgeladen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!