Werbung macht mal wieder Probs

• axa.addcontol.net

FF 1.0 bei mir erscheint die meldung : warning ! zeitlimit beim aufbau zu axa.control.net überschritten.

im verlauf wurde tobago.addcontrol.net aufgeführt.

was hat das auf sich ?

• seit gestern schiebt sich bei meinem Firefox die Amazon Werbung von ganz unten mitten in die Seite. Meistens nur als grauer Block zu sehen, aber manchmalauch als animiertes .gif.

• Das hatte ich neulich auch mal, allerdings nur bei einem einzigen Thread, und bei diesem auch reproduzierbar. Cache leeren war die Lösung.

axa.addcontrol.net sollte übrigens nicht mehr auftauchen, das ist weg.

• Hey,
    Hab auch ein Problem mit der Werbung.
    Und zwar jedes Mal wenn ich einen Thread, ein neues Posting, Unterforum etc.
    aufrufe kommt die Pop-Up Werbung von http://www.paypark.de.
    Ist ziemlich nervig wenn man nach 5 Minuten im Forum 10 Mal die gleiche Pop-Up Werbung hat.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Wie kann ich das beheben?
    MfG Jan

• Das ist so weder geplant noch gewollt, die PopUp-Werbung sollte nur ein einziges Mal pro Browser-Session erscheinen.
    Werden Cookies akzeptiert oder sind diese gesperrt?
    Welcher Browser wird verwendet?

Carsten

• Also der Browser ist Opera 7.54, Cookies werden zugelassen und Betriebssystem ist Windows 2000.
    Habe jetzt erst mal den PopUp-Blocker reingemacht.
    Jan

• Ich habe mich während meiner ganzen Zeit bei TT noch nie über Pop up Werbung bei TT beschwert, es ist ja nachvollziehbar, dass TT auch etwas verdienen muss.

Aber es ist mitlerweile wirklich nervend, dass beim Öffnen einer neuen Seite bei TT immer eine komplette Explorerseite ( die O2 Homepage ) geöffnet wir. Jetzt habe ich z.B 10 mal diese O2 Seite in der Taskleiste. Kommt mir bitte nicht mit Pop up Blockern, damit gibt es Probleme und ich kann die aufgrund bestimmter Java Anwendungen im Internet nicht benutzen.

Ich wünsche erstmal eine gute Nacht, und wünsche uns allen als Weihnachtsgeschenk weniger Pop up Werbung bei TT.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Hallo callipho,
    auch Dir sei nochmals versichert, dass es nicht geplant ist, Dich oder andere User mit Werbung zu überschütten - siehe auch meinen vorigen Beitrag in diesem Thread.
    Interessant wäre auch in Deinem Fall, welcher Browser verwendet wird.
    Sollte sich das Problem nicht in den Griff kriegen lassen, wird morgen das Problem bzw. die Ursache dafür entfernt, das verspriche ich. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!