Werbung macht mal wieder Probs

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe heute mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browsern (auch FF 0.91 und 1.0) getestet, konnte jedoch keine Probleme feststellen.

Ist auch nur manchmal, etliche Aufrufe schnell, dann hängt's für z.B. 20-30 sec

Mit Grüßen ...

• bei mir dauerts auch ab und zu länger.
    aber nich zu oft...!

Netscape 7.1

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• An diejenigen, die Probleme haben:
    Könnte es sein, dass die Problematik mit dem Banner der Axa-Versicherung zu tun hat? Tritt die Verzögerung immer dann auf, wenn dieses Banner aufgerufen wird (siehe Anhang)?
    Die Beschreibung deutet jedenfalls darauf hin.

Carsten

• Jepp, ist genau der Problemmacher bei mir...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Also heute ist es extrem nervig. Bei jedem 4./5. Klick dauert es bis zu 10 Sekunden bis die Seite aufgebaut ist.

Ob es der Axa Banner ist kann ich nicht sagen, da bei mir nach der Wartezeit kein Banner angezeigt wird.

• hey,
    habe ein anderes prob......
    wenn ich über http://www.telefon-treff.de auf die seite will kommt immer die meldung:

Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 40

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
    Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.

aber über http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=19
    komme ich ohne probleme ins forum und kann mich auch durch alle unterforen klicken.
    ich nutze Opera 7.23!
    weiß jemand woran das liegt bzw. hat das selbe problem?
    MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!