Werbung macht mal wieder Probs

• Danke für den Tipp, jetzt funktioniert wieder alles bestens.
    Dachte schon ich müsste ohne meine Startseite leben...... :D

• Carsten: Ging das nur mir so, oder war TT heute wirklich mal ne Weile nicht erreichbar? Hab nämlich auch besagten PHP-Fehler bekommen (die versendetet Fehlermails müsstest Du ja bekommen haben, oder?). Cache gelöscht -> Kein Erfolg, Link aus Benachrichtigungsmail gefolgt -> Kein Erfolg.
    Später gings dann aber wieder.

Oder ging das nur mir so? :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja, wir hatten leider einen Ausfall von etwas über einer Stunde.
    Im Rechenzentrum waren mehrere Racks von einem Stromausfall betroffen, der aus mir bisher noch nicht bekannten Gründen seltsamerweise nicht von der USV abgefangen wurde.

• Oha .. na wenigstens lags dann nicht nur bei mir.

Bestimmt gut für Deinen Zigarettenkonsum, oder? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Momentan scheint wieder axa.addcontrol.net Probleme zu machen. Der FF wartet um dei 30 bis 40 Sekunden bis das Banner da ist und danach geht es rasend schnell.

• 11001001:

Wow, bist Du toll. :rolleyes::flop:

Dass der ganze Spass hier auch Kosten verursacht, ist ja nicht Dein Problem. Da lässt es sich locker mit Adblockern prahlen, nicht wahr?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wie soll da einer draufkommen, der, wenn man nach dem Namen geht, auf "binäres Denken" beschränkt ist...?!? ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!