-
Die Amerikaner sind bei der Versorgung von Verletzten aus Schiessereien wirklich verdammt flink - da könnten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen. 
15:59 Uhr: Tony Almeida wird im Kaufhaus in den Hals geschossen und liegt stark blutend am Boden.
16:02 Uhr: Tony wurde bereits erstversorgt und wird gerade in den Rettungswagen verfrachtet.
16:05 Uhr: Tony liegt im Krankenhaus auf dem OP-Tisch, hat bereits seine Betäubung erhalten und die OP steht unmittelbar bevor.
Respekt - was man durch eine Echtzeit-Serie doch alles herausfinden kann. 
-
Re: Neue SonyEricsson Handys? Inside!
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Ich hoffe das diese noch nicht im Fotum Besprochen werden.
Doch, bereits vor einiger Zeit. Wie auch einfach über die Suche herauszufinden ist. 
Neue SE Karin und Kristina
SE Clara: handy mit 2 Megapixel
Carsten
-
Und ich Dussel schreibe ihr heute morgen noch eine PN und habe natürlich nichtsahnund den Geburtstag erstmal nicht erwähnt. 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Dani. 
Bleib uns treu im fernen Alabama.
Carsten
-
Fast richtig, aber nicht ganz. 
Bei erstellten Threads erscheint es durchaus, habe ich eben extra nochmals getestet.
Wird jedoch ein Thread verschoben, aktualisiert sich die Anzeige nicht. Betrifft übrigens nicht nur das Forum Kaufberatung, sondern jedes Forum.
Das wird nach Möglichkeit noch geändert.
Carsten
-
-
-
Danke - das ist doch schonmal etwas. 
-
Erstmal danke, sind ja durchaus interessante Links dabei.
Aber das richtige fehlt noch. Ich möchte z.B. eruieren, welche Quote Sendung X auf Sender Z am Vortag hatte - und sei die Quote noch so mies. 
Daher helfen wie gesagt Seiten mit den Top5 nicht wirklich weiter. 
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber wie gesagt: die einzelnen Sender(gruppen) haben im Videotext und sicher auch auf den Webseiten alle Angaben - macht natürlich mehr Mühe. :-/
Ich geb's zu - ich bin absoluter Videotext-Verweigerer.
[small]Warum mit diesem verpixelten und lahmem Dienst rumärgern, wenn es doch das Internet gibt? ;-)[/small]
Aber auf den Seiten der Sender habe ich auf Anhieb auch nichts Entsprechendes gefunden. Geschaut habe ich eben auf Pro7 und Sat1 bzw. der ProSiebenSat.1 Media AG. Die anderen habe ich noch nicht durch.
Carsten
-
Könnten wir möglicherweise diese recht albernen Beiträge unterlassen?
Danke.
-
Tach,
ich habe nun schon eine Weile gegoogelt, aber leider nichts Ordentliches gefunden.
Kennt jemand eine Seite im Web, auf der man möglichst zeitnah (also Vortag) die Einschaltquoten verschiedener Sender und deren einzelner Sendungen einsehen kann?
Das Ganze natürlich kostenlos und möglichst ausführlich.
Gefunden (und wieder verworfen) habe ich bisher nur Seiten, die z.B. die Top5 des Vortags angeben.
Bei den beiden mir bekannten Quotenermittlern (MediaControl und Nielsen) ist auch nichts zu holen.
Carsten