-
Re: Wie kann ich mein Accound hier löschen?
Zitat
Original geschrieben von bullDozo
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, und seit dem wird meine E-Mail Adresse mit Spam zugeschüttet
Ich kann Dir reinen Gewissens versprechen, dass die Anmeldung bei TT mit absoluter Sicherheit nichts mit dem empfangenen Spam zu tun hat.
Die Emailadressen unserer Mitglieder sind aus gutem Grund und mit voller Absicht nicht öffentlich zugänglich. Adressenspider haben also keine Chance. Zudem erfolgt keine Weitergabe der Mailadressen zu kommerziellen Zwecken an Dritte, und auch wir versenden keinen Spam.
Es steht Dir jedoch selbstverständlich frei, die in Deinem Profil eingetragene Mailadresse unkenntlich zu machen bzw. in eine nicht existente Adresse zu ändern. Dadurch wird der Account unbrauchbar.
An den Spammails wird das jedoch nichts ändern - es hat ja nichts damit zu tun. 
Carsten
-
So ist es. 
-
Erstmal danke an die glücklichen Schweizer, dass ihr uns arme Deutsche nicht mit dem Inhalt der späteren Folgen "beglückt". 
Vorschlag:
Ihr könnt ja einen eigenen Thread "24 Season 3 Schweiz - Achtung Deutschland: Spoileralarm" starten. 
Wer dann noch reinklickt, ist wirklich selber schuld.
Carsten
-
-
Ist doch schon (wie bereits gestern angekündigt) entfernt. 
-
-
Aber hervorragende Werbung für Vesat! 
Glückwunsch - die Website ist kaum noch zu erreichen. 
-
3 EURO Valentins-Frühshopper-Gutschein
In ca. 3 Wochen ist bereits Valentinstag! Bei Bestellung bis zum
31.01.05 belohnen wir Sie mit einem 3 EUR Frühshopper-Gutschein!
Innerhalb Deutschlands liefern wir zudem bereits ab einem Warenwert
von 55 Euro portofrei.
So lösen Sie den Gutschein ein:
1. Besuchen Sie unseren Online-Shop und wählen Sie Ihre
Wunschprodukte aus.
2. Geben Sie den Gutschein-Code "VALENTIN2005" in das Feld
"Rabatt-Code" im Bestellformular ein. 3 EUR werden automatisch vom
Rechnungsbetrag abgezogen.
Mehr Infos gibt's hier:
http://www.shoppingwunder.de/index.php?r=2
-
-