Na wenigstens sind wir uns alle einig. ![]()
Will noch jemand? ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Nach 15 Minuten Inaktivität wird man in der Liste nicht mehr angezeigt.
Carsten
-
Geht klar, ich kümmere mich drum. Heute wird es allerdings wohl nichts mehr werden, also erst morgen.
Carsten
PS: Das Game ist ganz nett. Vielleicht gewinne ich ja eine Ixus.

-
Zitat
Warum hat den eigentlich da noch keiner reingesetzt und die Türen zugenagelt?
-
Re: Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ich muss mich leider outen dass ich grade Pro7 schaue.
Und den richtigen "Sinn" der Serie habe ich noch nicht so ganz erschaut.
Warum schaltest Du dann nicht um?
Sollte die Fernbedienung nicht funktionieren, beendet auf klassische mittelalterliche Art auch ein gezielt geworfener Plasterstein das Drama.
Zitat
Die "Promis":Ricky Harris, Tanja Schumann, Prinz Frederic von Anhalt, Artemis Gounaki, Karim Maataoui, Andrea Suwa, Alex Jolig, Tina Angel und noch ein "Überraschungskandidat.

- Ricky Harris: OK, der ist nun wirklich ein echter Grund, sich die Sendung nicht anzuschauen.
- Tanja Schumann: Lange nichts mehr von ihr gesehen - was wohl auch der Grund ist, warum sie da mitmacht.
- Artemis Gounaki: Nie gehört - klingt wie eine Mischung aus einer griechischen Gyrosspezialität und einer mittelalterlichen Foltermethode.

- Karim Maataoui: siehe oben...
- Alex Jolig: Seine einzige "Prominenz" ist wohl der erste Live-Blowjob im deutschen Fernsehen, oder?
- Andreas Suwa: Kannte ich bis heute auch nicht, sieht aber doch ganz nett aus.

- Tina Angel: Darf natürlich in einem solchen Format nicht fehlen: Blondie mit dicken Hupen... Kennt die jemand?
- Frederic von Anhalt: Der ist auch überall zu finden, wo man sich gegen Zahlung kleiner Summen entsprechend blamieren kann. Hat der nicht auch schon einmal sein Gemächt im TV wiegen lassen?
- Prinzessin Xenia von Sachsen: Verarmter deutscher Adel? Ist es schon soweit gekommen?

Naja, schauen wir mal. Als seichtes Geplätscher nebenbei vielleicht sogar ganz nett, mehr aber auch nicht. Und umgeschaltet ist schnell.
-
Re: Bilder aus dem IE werden nur noch als bmp gespeichert
ZitatOriginal geschrieben von Liar
Freue mich über eure Hilfe !
Gerne - aber die Wahl des richtigen Forums (Software) und eines geeigneten Suchbegriffs (bmp) hätte das Problem sofort gelöst, denn dieses Problem ist beim IE nicht gerade selten.
Unter anderem hättest Du dann diesen noch recht jungen Thread gefunden:
Bild speichern - Nur BMP möglich, wieso?
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Die Beanstandungen sprechen (leider) für sich...
(Zerbrechliches scheint selten heil anzukommen, schlechte Verpackungen, Verwechslungen, falsche Beschreibungen, Schrottspenden, DHL verlangt Nachporto, schlechter Mail-Kontakt, nur Standard-Antworten)Die Idee war ja gut, die Umsetzung, so wie man es von Ebay gewohnt ist.

Da scheint ja wirklich einiges danebenzulaufen...
Ohne jetzt ein echter Uhrenexperte zu sein:
Nachdem bei dieser Auktion folgende Bewertung zustande kam:Zitat
Tophändy/Superhändy war ein Dummy ? ein haufen styropor für ein guten zweck ....
würde ich doch auch davon absehen, eine Rolex bei "Ebay hilft den Flutopfern" zu kaufen.
Wenn man einen Dummy nicht vom einem echten 7210 unterscheiden kann, könnte anstatt der Rolex auch eine verorgelte Swatch ankommen.... -
Zitat
Original geschrieben von chung77
erstmal danke, für die hilfe!
aber hmm... ich krieg das einfach nich gebacken. könnt ihr euch vielleicht mal meinen quellcode auf meiner homepage (http://www.chungmo.de) anschauen und sagen, was ich falsch gemacht habe?
Beachte einfach den absolut richtigen Hinweis von chico und packe Deine bestehende Tabelle ein eine weitere nach seinen Hinweisen zentrierte Tabelle, dann klappt das auch.
Ich füge den entsprechenden Code mal als txt hier an, um die Threadansicht nicht zu sprengen.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von lisboa
Ich finde, dass Oliver Pocher über das Ziel hinausgeschossen hat.
Der Frau bei der Stadtwette vor einem Millionenpublikum zu sagen, sie sehe zu alt aus für ihr Alter und sie könne sich ja umoperieren lassen, finde ich arg daneben.
Nein, das war in der Tat kein Spass mehr! :flop:
Die Dame hat zwar recht locker reagiert, dennoch war der "Gag" weit unter der Gürtellinie.
Aber auch das ZDF scheint sich in Richtung SuperRTL zu entwickeln. -
Danke Hannes.

1. Verschoben.
2. Closed.