ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Frage mich nur, woher die die ganzen Artikel haben.
Denn immerhin haben die >7000 Bewertungen und sind erst seit 4.1.2005 Mitglied! :eek:
Da scheint etwas an Dir vorbeigegangen zu sein. ![]()
Klick.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Frage mich nur, woher die die ganzen Artikel haben.
Denn immerhin haben die >7000 Bewertungen und sind erst seit 4.1.2005 Mitglied! :eek:
Da scheint etwas an Dir vorbeigegangen zu sein. ![]()
Klick.
Zum Glück wohne ich im Erdgeschoss. ![]()
Nun aber wieder BTT - und das lautet IMHO "Die schlechteste Wetten-Dass-Sendung seit langem."
Unglücklicherweise (oder vielleicht auch zum Glück?) habe ich es nicht gesehen. ![]()
"Er" hat es schon gelesen - und Du bewegst Dich auf sehr dünnen Eis... ![]()
*mit Fön auf Eisfläche zulauf*
Jungs, hier klatscht es gleich - aber ganz bestimmt keinen Beifall! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
PS: Irgendwann schaff ich die Zeit von "ttcm"
Dann beeil' Dich - ich habe nochmal knapp 'ne Sekunde abgeknabbert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Jetzt wissen wir auch warum JoPi und SG da vorne stehen
Korrekt erkannt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hätte nicht gedacht, daß das Forum so schlecht läuft...
10.004 Postings - 4956 "interne" Postings =
Sind es doch so viele interne?
Da seht ihr mal, wie viel Gedanken und Kopfzerbrechen ihr mir bereitet. ![]()
*justkidding*
P.S. Beachtlich, wie man trotz aller Arbeit noch genug Zeit für soviel Mitarbeit hat und gleichzeitig die Funktionen von Gott, Admin, Mod und User ausfüllen kann. Bei dieser Gelegenheit nochmal: einfach Danke! :top:
Das passt schon - es macht ja auch Spass und Freude! ![]()
Ausserdem werde ich ja hervorragend von den "Profi-Postingschindern" (das sind die mit den neun roten Balken
) unterstützt. Nur zusammen sind wir stark!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS:
Ich schick Dir bei Gelegenheit mal ein paar Woiza- Werbeaufkleber zu, die kannst Du auf Deinen Polo kleben.
Danke Dir - hat sich das etwa schon rumgesprochen? ![]()
Aber eigentlich darf ich das ja gar nicht... ![]()
Stellt sich nun die fast schon philosophische Frage, ob Carsten's Postings auch Aphorismen sind.
Affo... was?
Ich hol' [small](Der ist hoffentlich richtig, Elke?
)[/small] mir doch noch ein Woiza. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nö, so berühmt ist er nun doch (noch?) nicht.
[small](PS: Pst ... Apostrop'h...)[/small]
Und das will "er" ja auch gar nicht werden.
Aber "er" freut sich dennoch sehr über die Lyrik. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Finde die TT-Biete/Tausche Plattform wirklich sehr nett.Doch vielleicht sollte das TT-Team wirklich auch mal darüber nachdenken,das Posten im B/T erst ab einem gewissen Beitragsstand zu ermöglichen ?!
Wir hatten diese Diskussion wohl schon mindestens ein Dutzend mal, seit es TT gibt - und wir werden sie immer wieder haben. ![]()
Das Biete von einer gewissen Beitragszahl abhängig zu machen, würde wenig bringen. Ausser vielleicht der Steigerung der inhaltsleeren OneWordPosts im gesamten Forum, um die Grenze zu erreichen.
Zudem kann dann immer noch jeder per PN auf ein Angebot reagieren, der Effekt wäre also dahin. Klar könnte man auch das Lesen im Biete an eine gewissen Beitragszahl kopplen, aber dann -> siehe oben.
Wer einigermassen sicher kaufen oder verkaufen möchte, kann ja Ebay nutzen - kostet aber Geld. ![]()
Bei TT können wir ganz sicher keine Gewähr auf einwandfreie Handel bieten, dafür ist es eben kostenlos (aber nicht umsonst
).
Daher gilt hier ganz krass gesagt:
Den gesunden Menschenverstand einschalten, die bisherigen Beiträge eines potentiellen Handelspartners anschauen und bei gewissen Zweifeln einfach auf einen Handel verzichten.
Mache ich selbst nicht anders.
Carsten
Re: 50 Jahre alt,30 Jahre bei Opel = 216.000 Euro Abfindung... Was haltet ihr davon ?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Zitat Auto-Motor-Sport.de :
"Ein 50 Jahre alter Mitarbeiter, der seit 30 Jahren bei Opel beschäftigt ist und 3.600 Euro verdient, erhält eine Abfindung von 216.000 Euro vor Steuern."
Man beachte: Vor Steuern. ![]()
Also zieh mal ca. 50% ab, denn nur ca. 7600 Euro (hab die genaue Summe nicht im Kopf) sind bei Abfindungen steuerfrei.
Wenn man da sofort einen neuen Job findet, ist das ok. Wenn nicht -> Arschkarte.
Denn für Hartz4 (und das wird dann kommen) ist es relevant, ob man eigenes Vermögen hat. Hat man Vermögen in Form der Abfindung, geht man leer aus.
Und finanziere mal mit 50 Jahren Dein restliches Leben mit mageren ca. 110000 Euro.
Viel Spass!
ZitatAlles anzeigen
Hast Du da getrickst? ![]()
Oder warum findet man die Fahrt nicht in der Rangliste?
:confused:
Edit:
OK, so kann ich das auch!
![]()
[small]Unbearbeiteter Originalscreenshot[/small]