Beiträge von Carsten

Erschreckend, aber geil gemacht.
    Und irgendwie wird es wohl in diese Richtung gehen...
    Ich geh' dann erst mal sämtliche Domains in Sachen googlezom sichern. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Erleben werden die meisten von uns Derartiges vermutlich auf jeden Fall noch, und wenn es soweit ist, sollte man entweder zu der einen oder der anderen Gruppe gehören - wir alle zwangsweise zumindest zu Letzterer...

Nicht zwingend. ;)

Das liegt an dem unsichtbaren Frameset, das TT umspannt. Ist übrigens nicht neu, sondern schon immer so.
    [small]Ich weiss jetzt schon, dass ein bestimmter User morgen etwas zu schreiben wird. [/small] ;)

Jedoch empfehle ich sowieso den Einsatz unserer Quick-Navi-Leiste. Da taucht das "Problem" dann zwar wieder auf, jedoch gibt es eine sehr einfache Abhilfe:
    Jeder einzelne Beitrag bei TT kann gezielt adressiert und verlinkt werden. Dazu einfach mal rechts unten in jedem Beitrag auf "Link zum Beitrag" klicken bzw. die Adresse mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage kopieren. Ist deutlich komfortabler als einzelne Threads zu verlinken. ;)

Carsten

@ robfink:
    Mach mal halblang. ;)

Sendo D bzw. Mirko Lange liefert hier hervorragenden Support! Ich würde sogar sagen, da kann sich so mancher grosse Hersteller ein Beispiel dran nehmen!
    Support gibt es übrigens durchaus, lediglich die Gewährleistung bei Sendo D ist auf deutsche Geräte beschränkt. Aber ich glaube, das steht auch schon in diesem Thread.
    Sendo D und auch Mirko Lange können nur eben recht wenig dafür, wenn Sendo UK das eigene Produkt aus welchen Gründen auch immer torpediert und mittschiffs versenkt.