Wird gemacht. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Nach meiner Erfahrung kommt keine Email als Versandbestätigung. Also einfach warten.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
um bei deinem sprachgebrauch zu bleiben, mit deinem besch... kommentar habe ich gerechnet, warum fühlst du dich wohl gerade angesprochen? hab zwar nie einen kommentar zu deinen beiträgen abgegeben, aber du disqualifizierst dich auch andauernd selbst.....
Du scheinst da etwas zu verwechseln...ZitatOriginal geschrieben von Mundi
wo mein beitrag was zu suchen hat oder nicht, das entscheide ich noch immer selbst... aber guter versuch wieder jemanden mundtot stellen zu wollen
---->wenn man nicht argumentieren kann, dann einfach beiträge verbieten
Jein...
Es gibt da durchaus noch eine übergeordnete Instanz. Gerne wird dann zwar wie in diesem Fall die Argumentation "jemanden mundtot stellen" gebraucht, aber ich vermisse noch das allzeit beliebte Schlagwort "Zensur".
Sind natürlich alles gerngenutzte Dinge, wenn man wie eine Billardkugel durch ein Forum postet und überall aneckt. Seltsam nur, dass die "Schuld" dann prinzipiell bei den anderen liegt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
und jetzt bitte helfer und helferlein der starken truppe straft mich :cool:
und jetzt
Bin schon da.Sehr sehr schade um diesen Thread...

Carsten
-
Auch hier hilft die Suche weiter, die wohl nicht genutzt wurde.
Ein Beitrag von vielen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1196449#post1196449 -
Re: Passt eine Universalfernbedienung zu einem RED STAR 231 DVD-Player?
ZitatOriginal geschrieben von borusch
aber leider ohne Fernbedienung.
Und wie soll er die FB anlernen?
-
Browsercache löschen, dann geht es wieder.
-
Wenn das Postfach voll ist, wird er per Email über den Sendeversuch informiert. Sofern er Interesse an einer Kontaktaufnahme hat, wird er sich vermutlich melden. Alles weitere liegt dann nicht in unserer Macht.

-
Re: Sammelthreads für VVL?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Könnte man nicht wenigstens 4 Sammelthreads für die 4 Mobilfunkriesen (inkl. Providern?) machen, in denen die Händler ihre aktuellen Angebote für VVL mit Bar-Auszahlung posten?
Wenn verschiedene Händler in einem Thread ihre Angebote durcheinander anbieten, kann das IMHO nur zu Chaos führen.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Flames, weil Händler A eine VVL im gleichen Thread 50 Cent günstiger anbietet als Händler B.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ein Iraker also... :confused:
Deine Irritation ist mir ein wenig unklar. Der Tathintergrund scheint wohl durchaus sexuelle Aspekte zu haben. Daher ist es doch völlig unerheblich, ob der mutmassliche Täter nun Iraker, Deutscher, Schweizer, Japaner oder was auch immer ist.