ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[ ] disses vorum is sceiße !!!!!!
Wie geil! ![]()
Elke, you made my day! 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
[ ] disses vorum is sceiße !!!!!!
Wie geil! ![]()
Elke, you made my day! 
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Jetzt weiss ich endlich auch mal wie, wer von den Mods aussieht und mich rügt oder mir einen Thread zumacht!![]()
Beruht auf Gegenseitigkeit: Auch wir wissen doch gerne, wie jemand aussieht, den wir sperren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Nur so ein seltsamer, angeberischer BMW hat uns immer wieder überholt... :p
Ach weisst Du - wenn man da genauer hinschaut, sind diese Prollkisten oftmals nur geliehen. :p ![]()
Im Ernst:
War ein sehr netter Nachmittag und Abend, der Ausflug nach Ulm hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und wieder ein paar neue Nasen kennengelernt. ![]()
Carsten
In den letzten Wochen und Monaten häufen sich zunehmend die Threads zum Thema Kaufberatung. Diese Themen wurden bisher im Forum Mobilfunk Allgemein gesammelt.
Um das Forum Mobilfunk Allgemein weiterhin für aktuelle Entwicklungen auf dem Mobilfunkmarkt übersichtlich zu halten und gleichzeitig von den gehäuften Kaufberatungs-Themen zu entlasten, haben wir uns entschlossen, dieser Entwicklung mit einem Forum "Kaufberatung" Rechnung zu tragen.
Dieses Forum wird als Unterforum zu Mobilfunk Allgemein angezeigt werden.
Vorhandene Themen werden wir nach und nach entsprechend verschieben.
Re: Neues beklopptes Radiogewinnspiel: Carmens Karre
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Dabei wird in einer Stadt im Sendegebiet ein Auto abgestellt, in dessen nicht abgeschlossenem Kofferraum sich ein Geldbetrag von bis zu 100.000 € befindet.
Bis zu 100.000 Euro können auch nur 10 Cent sein.
In Heilbronn haben zwei Jungs ja richtig heftig viel gewonnen:
Blödsinnige Aktion!
@ Fresh81:
Es reicht.
Nicht nur, dass Du Dich bemühst, diesen Thread hier (in dem es um die Ermordung eines Menschen geht) völlig an die Wand zu fahren, nebenbei noch andere User beleidigst und angreifst und die sexuelle Orientierung anderer Menschen auf perfide Art verunglimpfst und beleidigst, scheinst Du keineswegs auf Argumente eingehen zu wollen.
Eine Woche Urlaub von TT ist das Mindeste. Danach kannst Du Dich per Email wieder melden.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich find den Beitrag von fresh in dieser Form auch abstoßend, aber natürlich ist das Zurückgreifen auf Prostitution vom Straßenstrich auch das Ausnutzen von Notlagen anderer Menschen. Denn niemand steht da wirklich aus Lust und freien Stücken an der Straße, ob Frauen oder Männer,um sich von oft ekelhaften und erniedrigenden Freiern wie ein Stück Dreck für Sex benutzt zu werden.
Sicherlich nicht - da sind wir vollkommen einer Meinung.
Mich störte aber vielmehr und auch ausschlaggebend die "Brandmarkung" des homosexuellen Strassenstrichs.
Ich sehe da keinen grundlegenden Unterschied zum Hetero-Strich - jedoch habe ich weder zum einen noch zum anderen irgendwelche Berührungspunkte oder Erfahrungen. Meine Meinung ergibt sich schlicht und einfach aus gesundem und liberalem Menschenverstand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
das ist halt das risiko welches man trägt wenn man solche neigungen hat, egal wie nett man nach außenhin zu schein mag..
ich denke mal das dieses verbrechen aufgedeckt wird und der heile schein mosis wohl noch ein wenig wanken wird...
mir kommen da die gedanken an michael jackson, der ja unter freunden und bekannten auch nur ein "kinderlieber herzensguter popstar" ist
man wird sehen
Mannomann...
Ich hoffe, ich interpretiere Deinen Beitrag nun völlig falsch, denn ansonsten würdest Du Homosexuelle und mutmassliche Kinderschänder in einen Topf werfen.
Wie man auf solche Gedanken überhaupt nur kommen kann, ist mir gänzlich unklar.
Was wäre denn, wenn Mosi sich seine "Entspannung" wirklich nachweislich auf der Stricherszene beschafft hat? Wäre er deswegen ein schlechter Mensch? Oder gar gleichzusetzen mit einem Kinderschänder, wie es Dein Beitrag IMHO vermuten lässt?
Oder sind Homosexuelle, die sich des Strassenstrichs "bedienen", verwerflicher als Heteros, die dasselbe tun? Da schreit seltsamerweise keiner auf.
Denk bitte noch mal über Deinen Beitrag nach - ich hoffe sehr, ich irre mich in meiner Interpretation.
Passt hier grade rein - hatte ich völlig übersehen.
ZitatAlles anzeigen
PRESSEMELDUNG
13. Januar 2005
o2 Active Winterkampagne bei o2
MÜNCHEN. Ab 18. Januar 2005 startet o2 seine Winterkampagne. Bis zum 28.
Februar 2005 können o2 Kunden bei Abschluss eines o2 Active Vertrags je
nach Nutzungsverhalten zwischen Minuten-Packs mit 50, 100, 250 oder 500
Inklusiv-Minuten wählen. Dazu gibt es beispielsweise das Samsung SGH E700
ab 9,95 Euro sowie das Sony Ericsson K700i ab 9,95 Euro. Zusätzlich bietet
der Münchner Netzbetreiber verschiedene hinzubuchbare Packs für diesen
Tarif an. o2 Active ist der Tarif von o2, der sowohl für das GSM- als auch
für das UMTS-Netz nutzbar ist.
Wenigtelefonierer erhalten beim Tarif „o2 Active 50“ für 14,95 Euro
monatlich 50 Inklusiv-Minuten. Für Nutzer, die rund 100 Minuten
telefonieren, ist der Tarif „o2 Active 100“ für monatlich 24,95 Euro
ideal. Vieltelefonierer finden in den Minuten-Packs „o2 Active 250“ oder
„o2 Active 500“ ihr Angebot. In dem monatlichen Pack-Preis von 44,95 bzw.
84,95 Euro sind bereits 250 bzw. 500 Minuten enthalten. Jede weitere
Gesprächsminute, die über die Minutenkontingente hinausgeht, kostet pro
Minute 39 Cent – unabhängig zu welcher Uhrzeit und in welches Netz die
Kunden telefonieren.
Zusätzlich besteht bei diesem Tarif die Möglichkeit, das After Work-Pack
zu einem monatlichen Festpreis von 4,95 Euro zu buchen. Dieses ermöglicht
Kunden, jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr kostenlos in das deutsche
Festnetz und in das Mobilfunknetz von O2 zu telefonieren, inklusive
Mailbox-Abfrage. Natürlich können o2 Active Kunden auch alle weiteren
Zusatz-Packs (SMS40, SMS100, Weekend, Surf & E-Mail, E-Mail, Music oder
Multimedia) mit dem o2 Active Tarif kombinieren.
Es ändert sich also nicht wirklich etwas. ![]()
Verzeiht mir, wenn ich als blutiger Fussball-Laie eventuell Mist von mir gebe, aber sollte man es nicht vielleicht als positiv für Lehmann werten?
Denn einen neuen Verein sollte ein Keeper wie er wohl schnell finden, und dort wird er dann sicherlich auch Stammspieler sein. Damit wiederum hat er eher Chancen auf Platz 1 in der Nationalelf als wenn er in Arsenal auf der Bank versauern würde.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Macht das denn einen Unterschied...?
Für mich und meine "Beurteilung" des Menschen Moshammer, wie man ihn aus den Medien kennt, ganz sicher nicht. Die Frage war auch keineswegs abwertend gemeint, falls das so rübergekommen ist.
Für ein eventuelles Tatmotiv könnte es aber vielleicht schon relevant sein, gerade in Bezug auf Stricherszene o.ä.