Beiträge von Carsten

Wenn Du mit irgendetwas ein Problem hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
    Dieser Thread ist jedoch mit Sicherheit nicht dafür gedacht, dass Du Beiträge von vor einigen Wochen völlig zusammenhanglos zitierst und mit mehr oder minder "lustigen" Smilies garnierst.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    So Jungs, einen Tag vor dem Treffen und ausser Borusch, Weizen Taylormade und Mr. Gollwitzer hat bis dato eigentlich keiner definitiv zugesagt.

Sorry - da ich schon auf der Liste stand, hatte ich das nicht mehr exakt geschrieben.
    Meine Planung steht, ich werde kommen. Und den ollen rasputin gable ich unterwegs auf und stopfe ihn in den Kofferraum. ;)

Carsten

@ Elke: Das wollte ich nun auch wieder nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lady_Ravenstorm
    Ich selbst sehe dies nicht so als "Verbrechen" an.

Da wir hier im Forum eine Unterhaltung führen. Und keinen gegenseitigen Rechtschreibkurs. Indem jeder den Anderen überprüfen sollte/möchte. Viel Wichtiger wäre es mir. Auf eine gegenseite Höffliche und Respektvolle Umgangsweise der einzelnen User (dies ist als Beispiel gedacht, den bisher habe ich noch nichts Gegenteiliges lesen können).

Es ist ein Ausdruck der Höflichkeit und des Respekts vor anderen Usern, sich einigermassen klar und verständlich zu artikulieren und dabei die Orthografie nicht völlig ausser Acht zu lassen.
    Niemand erwartet hier völlig fehlerfreie Beiträge. Aber man kann durchaus erkennen, ob jemand einen Flüchtigkeitsfehler eingebaut hat und vielleicht die Schriftsprache auch nicht perfekt beherrscht. Ist ja auch nicht schlimm. ;)
    Wenn jedoch Beiträge einfach so hingerotzt werden, fehlt eben der Respekt vor anderen.

In RealLife wende ich mich auch ab, wenn mein Gesprächspartner jede dritte Silbe verschluckt und der Rest sich durch den Dämpfungsfaktor des noch von den Lippen tropfenden Cheeseburgers kämpfen muss, weil drinnen grade noch ein BigMac verarbeitet wird. ;)

Das ist falsch.
    Wie auch in Season 1 + 2 hat jede Folge eine Nettolaufzeit von 45 Minuten. Die restlichen 15 Minuten sind für Werbung "reserviert".
    Was aber gestern ziemlich schlecht war: Die Vorschau auf die dritte Folge kam in der letzten Werbepause, also noch vor dem Ende der Folge. Völliger Mumpitz!

Wir schliessen keine Threads im Biete, denn woher sollen wir auch wissen, ob etwas erledigt ist?
    Jeder User kann seinen Thread dort selber schliessen und so als erledigt kennzeichnen. Manche handhaben es so, andere nicht.
    Und wieder andere schliessen den Thread und hängen noch einen neuen Beitrag "Erledigt" dran - was mich ehrlich gesagt immer aufs Neue etwas zweifeln lässt, ob der Sinn der vorhandenen Möglichkeiten auch wirklich begriffen wurde. ;) :rolleyes:

Carsten