Beiträge von Carsten

Re: Faxe weiterleiten als eMail

Zitat

Original geschrieben von eptel
    Hallo,
    ich habe gehört, daß man bei web.de kostenlos einen Account einrichten und dann ankommende Faxe als eMail weiterleiten kann. Wie richte ich dieses genau ein?

Möglicherweise indem Du bei web.de einen Account anmeldest und dieses Standardfeature einfach nutzt?
    :rolleyes:

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wenn ich bei der nächsten Amazonbestellung feststellen sollte, daß dieser auch Schrott ist, werde ich beim nächsten Treffen Dein Woiza mit diesem Eisportionierer umrühren ;)

Kein Problem - in diversen durchzechten Nächten in ebenso diversen Kneipen haben wir derartige Spielchen schon durchgespielt. ;)
    Sehr lecker war die Mischung von Woiza mit Kirscheis oder auch einer sehr geringen Menge Creme de Cassis. ;)

Carsten

Das tut mir nun aber ausserordentlich leid.
    Bekanntlich schliessen wir Threads ja ausschliesslich, um unsere User zu ärgern und keinesfalls, um das Forum sauber und übersichtlich zu halten. ;)
    Es ist durchaus bedauerlich, dass Du deswegen keine weitere F&E abstauben konntest und somit nicht in den Genuss eines Schnäppchens kommen konntest, die ja immer mal wieder bei TT angeboten oder verlinkt werden.
    Ich würde Dir ja auch gerne anbieten, dass ich Dir meine F&E von fonez.de überlasse, aber leider konnte ich das nicht vorhersehen und habe daher keine bestellt, denn ich hatte mich irrtümlich mit der einen F&E aus der kürzlich erfolgten Aktion eines Mitbewerbers zufrieden gegeben.
    Da ich diesen eklatanten Fehler aber nun nicht mehr berichtigen kann, biete ich Dir folgendes an:
    Kaufe Dir bei Ebay eine entsprechende F&E-Sim, die Kosten werde ich übernehmen. Sende mir bitte per PN nach dem Kauf die entsprechenden Daten (Ebay-Link, Bankverbindung usw.), dann geht die Überweisung umgehend raus.
    Denn wir wollen ja nicht, dass unsere User wegen nicht nachvollziehbarer und ungerechter Willkür der TT-Mods am Bettelstab nagen. ;)

Carsten

Ich suche ein Auto.
    Sollte ca. 400 PS haben, Anhängerkupplung, mindestens 280 fahren, großen Kofferraum (mindestens 15 Kisten Sprudel) haben, und nicht mehr als 4 Liter Diesel verbrauchen.

Sorry, ist nicht böse gemeint - aber die Threadüberschrift und die im Thread genannten Anforderungen sind doch leicht widersprüchlich und somit etwas sinnfrei. ;)