-
Klar, sogar bei Arcor selber. 
http://www.arcor.de/login/login.jsp
Da hast Du eine Fax- / Telefonnummer mit Vorwahl 069, zu der Du auch eine RUL aus dem Festnetz bei Nichterreichbarkeit legen kannst. Nachteil ist natürlich der Kostenfaktor - sofern Du keine Telefonflat hast.
Carsten
-
Ist es denn wirklich sooo schwer, sich an die Regeln zu halten?

-
Achte mal daran, auf welche Links Du klickst, wenn dieser Effekt auftritt.
Mit ziemlicher Sicherheit liegt es daran, dass ein bestimmter User hier immer mal wieder falsche Links verbreitet. 
Carsten
-
Bitte mal ins Werbeforum schauen. Und da es dort bereits mehr als genügend Threads zum 6230 gibt, schliesse ich hier ab. 
-
Die Kosten für den Faxversand entsprechen Deinen Telefongebühren.
-
-
Re: Faxe weiterleiten als eMail
Zitat
Original geschrieben von eptel
Hallo,
ich habe gehört, daß man bei web.de kostenlos einen Account einrichten und dann ankommende Faxe als eMail weiterleiten kann. Wie richte ich dieses genau ein?
Möglicherweise indem Du bei web.de einen Account anmeldest und dieses Standardfeature einfach nutzt?

Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wenn ich bei der nächsten Amazonbestellung feststellen sollte, daß dieser auch Schrott ist, werde ich beim nächsten Treffen Dein Woiza mit diesem Eisportionierer umrühren 
Kein Problem - in diversen durchzechten Nächten in ebenso diversen Kneipen haben wir derartige Spielchen schon durchgespielt. 
Sehr lecker war die Mischung von Woiza mit Kirscheis oder auch einer sehr geringen Menge Creme de Cassis. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Ich habe als einer der Ersten bestellt, laut Shop sogar erfolgreich und ich habe nichtmal "getrickst" sondern regulär bestellt!
Laut Fonez.de wurde der Artikel etwas später aber neu aufgesetzt.
Auf meine Frage hin, ob meine Bestellung trotzdem erfolgreich war, da sie ja vorher (vor dem Neuaufsetzen) stattfand und laut Shop erfolgreich war, musste ich feststellen, das die Mods meinen Beitrag, zusammen mit anderen, gelöscht und den Threat geschlossen haben. Abends waren dann alle Karten vergriffen, so das ich keine neue Bestellung tätigen konnte...
Bis jetzt habe ich keine Karte und ich kann nur sagen, das die Mods nicht hätten so schnell schießen müssen!
Meine Frage war berechtigt und passte in den Threat!
Und da mein Beitrag sogar gelöscht wurde und ich nun ohne Karte da stehe, bin ich extrem sauer auf die Mods!
Alles anzeigen
Das tut mir nun aber ausserordentlich leid.
Bekanntlich schliessen wir Threads ja ausschliesslich, um unsere User zu ärgern und keinesfalls, um das Forum sauber und übersichtlich zu halten. 
Es ist durchaus bedauerlich, dass Du deswegen keine weitere F&E abstauben konntest und somit nicht in den Genuss eines Schnäppchens kommen konntest, die ja immer mal wieder bei TT angeboten oder verlinkt werden.
Ich würde Dir ja auch gerne anbieten, dass ich Dir meine F&E von fonez.de überlasse, aber leider konnte ich das nicht vorhersehen und habe daher keine bestellt, denn ich hatte mich irrtümlich mit der einen F&E aus der kürzlich erfolgten Aktion eines Mitbewerbers zufrieden gegeben.
Da ich diesen eklatanten Fehler aber nun nicht mehr berichtigen kann, biete ich Dir folgendes an:
Kaufe Dir bei Ebay eine entsprechende F&E-Sim, die Kosten werde ich übernehmen. Sende mir bitte per PN nach dem Kauf die entsprechenden Daten (Ebay-Link, Bankverbindung usw.), dann geht die Überweisung umgehend raus.
Denn wir wollen ja nicht, dass unsere User wegen nicht nachvollziehbarer und ungerechter Willkür der TT-Mods am Bettelstab nagen. 
Carsten
-
Ich suche ein Auto.
Sollte ca. 400 PS haben, Anhängerkupplung, mindestens 280 fahren, großen Kofferraum (mindestens 15 Kisten Sprudel) haben, und nicht mehr als 4 Liter Diesel verbrauchen.
Sorry, ist nicht böse gemeint - aber die Threadüberschrift und die im Thread genannten Anforderungen sind doch leicht widersprüchlich und somit etwas sinnfrei.