TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen mit Antwortgarantie. ![]()
Zudem ist der Beitrag gerade mal zwei Stunden alt, und der inflationäre Gebrauch von Satzzeichen ist ebenfalls nicht angebracht.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen mit Antwortgarantie. ![]()
Zudem ist der Beitrag gerade mal zwei Stunden alt, und der inflationäre Gebrauch von Satzzeichen ist ebenfalls nicht angebracht.
Carsten
Hast Du bisher nur NoName-Portionierer verwendet oder Qualität von WMF?
[amazon=B00008XVEQ]Eisportionierer von WMF bei Amazon[/amazon]
Wichtig beim Handling ist aber natürlich auf jeden Fall der Einsatz von warmem bzw. sogar fast heissem Wasser nach nahezu jeder Kugel, wenn das Eis ziemlich hart ist. Ansonsten wundert es mich nicht, wenn der Portionierer die Hufe nach oben reisst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Abgesehen davon, dass ich die Kaufhaus- und Supermarktteile durch habe - alles Schrott (spätestens nach drei Eis).
Keine Ahnung, was Du da für Schrott hattest, aber ich kenne die Teile nur als äusserst stabil, auch bei festem bzw. hartem Speiseeis und kann mich nicht erinnern, dass in jahrelangem Einsatz an vorderster Front (Gastronomie) oft Defekte aufgetreten sind.
Ich würde mal nach Gastronomiebedarf umschauen. Was die Profis verwenden, sollte bei Dir doch auch funktionieren. ![]()
Schau doch z.B. mal hier rein.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Man sollte auch den Regionalpatriotismus weder unterschätzen noch als unsinnig abtun. So einfach würde kein Saarländer hinnehmen, daß seine Landeshauptstadt plötzlich im 100km entfernten Mainz liegen sollte. Oder gar im 300km entfernten Stuttgart! Dazwischen liegen Pfalz UND Baden!
Na komm, ein klein wenig Opferbereitschaft sollte schon vorhanden sein.
Wir müssen uns auch schon seit 50 Jahren ein Bundesland mit den Gelbfüsslern teilen. ![]()
SCNR! ![]()
Zitat
Daß wir sparen müssen, steht außer Frage.
Ich sehe da aber anderes Potential, als gleich solche üblen Einschnitte vorzunehmen.
Stimmt - lasst uns das Saarland an die Franzosen verkloppen.
Just kidding. ![]()
Aber der Thread hat Potential - ich hol schon mal das 
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ist es nicht inzw. wieder legal, an Personen, die sich in geeigneter Weise legitimiert haben, FSK18-Artikel zu versenden? Ich kenne jedenfalls mehrere Buden (durchaus keine kleinen, unbekannten), die z.B. FSK18-Games versenden
Keine Ahnung - aber selbst wenn es so sein sollte, wäre dies irrelevant, denn die Ebay-Regeln bestimmt noch immer Ebay selber: Klick.
Und wenn Ebay morgen auf die irrsinnige Idee kommen sollte, dass keine gelben Notizblöcke mit grünem Rand verkauft werden dürfen, dann wäre das eben so. ![]()
Stichwort Hausrecht. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was gibt es in einem derart eindeutigen Fall nachzudenken? :confused:
Obwohl wir bei TT schon eine Menge Erfahrungen gesammelt haben, glauben wir noch immer daran, dass Menschen doch lernfähig sind. ![]()
Sollte sich ein User jedoch dauerhaft als beratungsresistent darstellen, werden wir durchaus entsprechende Klicks vornehmen. ![]()
Sorry Jungs, aber der Thread hat ausser einer relativ sinnfreien Aufzählung diverser Handys keinerlei geistigen Nährwert. ![]()
Wir werden wie im letzten Jahr eine entsprechende Umfrage starten, die dann auch einige Zeit laufen wird. Leider aber benötigen wir noch ein paar Tage, ehe die Umfrage an den Start geht.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
mhm
postet keiner mehr
Doch - ich!
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
ohne jemandem zunahe treten zu wollen würde ich sagen es ist alles relevante gesagt.
[...]
also einfach mal füße still halten und abwarten. morgen zu humanen tageszeiten, oder spätestens montag wird es schon wieder vortschritte in diesem spektakulären fall geben.
Eben. Dann geh' doch bitte mit gutem Beispiel voran, anstatt "hingerotzte" Beiträge zu verfassen. ![]()
Denn wie schon erwähnt wurde:
Bisher verlief der Thread eigentlich recht ordenlich, und das sollte auch so bleiben.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
[small]Ist erst ab/mit vb3 möglich[/small]
Richtig - und zugleich eines der ersten Features, die ich deaktivieren würde. ![]()
Dieses Gezappel beim Bewegen der Maus auf einer Website nervt kolossal und treibt so nebenbei den Traffic des Servers und die Ladezeit der Seite nach oben. ![]()
Carsten
Nicht schlecht.
Aber es wiederholt sich, wenn man lange genug zoomt. ![]()