Beiträge von Carsten
-
-
Klingt nach fehlenden Admin-Rechten, kann das sein?
-
Ist gar kein Problem, aber Du musst natürlich den TA entsprechend mit der gewünschten MSN füttern.
Download Bedienungsanleitung TA 2a/b. -
Ehrlich gesagt verstehe ich die Fragestellung auch nach wiederholtem Lesen nicht.
Die grafischen Balken sollten doch eigentlich aussagekräftig genug sein?
Und Antworten (im Sinne von Beiträgen) gibt es bei den Umfragen ja auch nicht.Carsten
-
Upps, das hatte ich völlig übersehen, dabei hatte ich extra nachgelesen, ob das schon jemand geschrieben hatte.

Zur Frage: Nein.

-
Seltsamerweise läuft die TV-Werbung für die 16%-Aktion am 03.01.05 noch immer, jedenfalls kam sie grade auf RTL2.
Welchen tieferen Sinn hat das?
:confused: -
Der Countdown läuft, gleich geht's los.
Nicht dass sich nachher noch jemand beschwert, weil er es verpasst hat.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Um wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen. Ob medienwirksam oder nicht, ich finde seine Spende absolut beachtlich und den Menschen, die davon profitieren, wird es herzlich egal sein, ob hier einige wieder darüber diskutieren, ob es ein PR-Stunt war. Wenn man die 7,5 Mio von Schumacher, dessen Fan ich auch nicht bin, in Relation setzt, zu den vergleichsweise mickrigen Summen von Weltkonzernen wie DaimlerChrysler, ALDI oder LIDL, dann ist das eine ganz und gar unglaubliche Summe.
So ist es. Der Betrag ist der Hammer. Ist hier im Forum sonst noch jemand, der mal eben grob geschätzt 10% seines Jahresgehalts gespendet hat?
Zwar ist der Mann schon so steinreich, dass ihm das keine schlaflosen Nächte bereiten wird, dennoch ist es äusserst beachtlich und anerkennenswert.Mal so zum Vergleich:
Das ist mehr als die Länder Saudi-Arabien und Kuwait jeweils gespendet haben - und zudem mehr als das 5-fache der Spenden aus den "verarmten" Vereinigten Arabischen Emiraten oder gar das 75-fache der Summe aus dem "notleidenden" Monaco!
(Stand 03.01.05 - Quelle) -
Eine Umfrage darf durchaus repräsentativ sein - nur diese Umfrage ist es eben definitiv nicht.

Und ja, nicht repräsentative Umfragen sind zu kennzeichnen. -
Zitat
Original geschrieben von Googol
Da es nirgendwo so richtig rein passt, pappe ich es hier noch dran:Sollte irgendwo die Wahl zum Schwachkopf des Jahres anstehen,
dann hat der sich schon recht früh zu Papier gemeldet. Ohne weiteren Kommentar.
Äh ja... :confused:
Aber was hat das nun mit diesem Thread zu tun?