Die Idee ist so schlecht nicht. ![]()
Ich habe das eben bei der Netzumfrage für 2005 eingefügt - allerdings natürlich nur die Werte 2002 bis 2004.
Beiträge von Carsten
-
-
Prinzipiell ist ja gegen eine solche Veranstaltung nichts zu sagen.
Jedoch ist es schon ein gewaltiger Unterschied, ob sich nun einige User verabreden und treffen oder aber ob eine solche kommerzielle Veranstaltung mit Flyern, Eintrittsgeld usw. unter dem Namen des Forums durchgezogen wird. Da können wir schon alleine aus versicherungstechnischen und steuerrechtlichen Gründen nicht zustimmen.Carsten
-
Kannst Du ein Problem Deines Zugangsproviders völlig ausschliessen?
Schon mal das Routing verfolgt?
In den letzten Wochen seit unserer letzten Hardwareerweiterung gibt es nämlich keine Serverprobleme.Carsten
-
Benimm Dich anderswo daneben - tschüss!
-
Die beiden schenken sich in der Praxis nicht sehr viel. Die Polymer-Tierchen lassen sich halt etwas enger und auf Wunsch (der Entwickler) auch ausgefallener platzieren.
-
Das ist ein Bosch 509 Dual.
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
Stellt euch vor der kleine Kiosk um die Ecke hat Böller für 5000€ eingekauft und ihr kauft diese nicht? Der kann zu machen :eek:
Falsch, denn in den meisten Fällen handelt es sich um Kommissionsware. -
So, ich habe mir grade die erste Folge der 3. Staffel reingezogen (Beilage in der TV Movie). Schon der Trailer auf der DVD ist der Hammer!
Fängt wieder richtig spannend an, ich bin schon wieder völlig im 24-Fieber!
Kim macht natürlich wieder das, was sie am besten kann:
Blöd in der Gegend rumstoffwechseln und anderen auf den Keks gehen.[small]Und ich wusste es doch...[/small]
-
Zu der Idee mit der Dose:
Du bist nicht zufällig Raucher oder kennst einen Raucher im Freundeskreise, der aufgrund der Preissteigerung auf z.B. West SinglePacks (http://www.singlepacks.de) umgestiegen ist?
Soll mit Sicherheit keine Werbung sein, aber die Dosen wären fast ideal für Dein Vorhaben.Carsten
-
Feierabend!

Muss doch nicht immer so enden, oder?
Sollte Marcus noch etwas hinzufügen wollen, bitte PN an einem vom Team.