Beiträge von Carsten

Re: Arbeitet jemand vom TT bei VW? Ausstattung anhand der Fahrgestellnummer?

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Im Sommer ist mir das nicht aufgefallen, aber jetzt im Winter hab ich gemerkt das man die garnicht beheizen kann? Zumindestens find ich keinen Schalter oder ähnliches. Bordhandbuch bringt mir auch nix, da es auf niederländisch ist :D

Ich habe noch nie gesehen, dass man beheizte Spiegel auch einschalten kann (was aber nicht heissen muss, dass es das nicht gibt).
    Meine Erfahrungen mit verschiedenen Marken (BMW, Mercedes) sind, dass beheizte Spiegel eben dauernd beheizt werden (unabhängig von der Heckscheibenheizung). Zwar nicht ganz mit der Power einer Heckscheibenheizung und Schnee auf dem Spiegelglas wird wohl auch nicht umgehend wegschmelzen, aber für normalen Frost sollte es innerhalb weniger Minuten durchaus ausreichen.

Auf Anhieb ist mir keine Funktion bekannt, die derartiges regeln und ohne größeren Aufwand integriert werden kann.
    Die beiden genannten Links habe ich zwischenzeitlich editiert.
    Wir bauen hier eigentlich nach wie vor auf die Vernunft und gegenseitige Rücksichtnahme der User, und das hat bisher auch fast immer geklappt.
    :top:

Im Einzelfall kann aber auch die Beitrag-Melden-Funktion genutzt werden. Dann werden wir uns das im Einzelfall anschauen und gegebenenfalls editieren.
    Aber auch hier gilt:
    Bitte nicht missbrauchen und keine Beiträge melden, weil ein Pic bei 640*480 nicht ganz auf den Bildschirm passt. ;)
    Der ebenfalls verlinkte Funpic-Thread ist sowieso eine Art Ausnahme, ohne DSL sollte man sich da nicht hineinwagen. ;) Aber das liegt da wohl in der Natur der Sache. In normalen Threads editieren wir eher mal Bilder wegen Übergrösse raus.
    Als Grundregel gilt: Bitte nicht mehr als 50 KB direkt einbinden, und selbstverständlich auch auf die horizontale Breite achten.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Soviel Stil hast du dann wohl nicht, nennt man übrigens Unternehmerrisiko.
    Aber was heisst eigentlich Risiko, gibt es bei EBAY nicht noch die Option "Gerät ist defekt".

Bitte auch ein wenig zurückschalten, danke.
    Auch wenn die Intension Deiner "Kritik" durchaus in gewissem Sinne nachvollziehbar ist, geht es doch so langsam weit über normale Kritik hinaus.
    Was Du inzwischen betreibst, ist gezieltes Flamen, und das mögen wir auch nicht besonders.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Aber wenn dan mal jemand die Probleme zeigt wo sie sind, dan wird sofort ein Traraaa rum gemacht, als würde jeder glauben dass sowas doch ni vorfallen könnte. :rolleyes:

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, aber das ist derart hanebüchener Unsinn, dass die Tastatur vor Empörung schon fast von alleine schreibt...

Ja nee, iss klar Atze...

Wenn nun der Hersteller Deiner Haustüre einen bisher unbekannten Fehler in sein Produkt gestrickt hat und jemand anderes durch diesen Fehler in Deine Hütte kommt, die Bude ausräumt und nebenbei noch die Wände mit Graffiti verziehrt, freust Du Dich bestimmt auch, da man Dich ja auf den Fehler aufmerksam gemacht hat...
    Aber es ist ja alles bestens, denn Du kaufst Dir dann ja eine "sichere" neue Haustüre...

Ich agiere nach Deiner Signatur und bin hier raus - darum hier mein *plonk*.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Naja, also ich weiss nicht so richig was daran schlim sein soll :rolleyes:
    Das zeigt ja, dass es noch massige Probleme gibt. Ich finds bloss schade dass ein Hacker sich mit solch einer Seite wie Connebt begnügt.

Hast Du mal drüber nachgedacht, welchen Schaden man damit anrichten kann? Nicht nur direkt erkennbaren Schaden wie Technikerkosten (die sind übrigens höllisch teuer), sondern auch Imageschaden, Geschäftsschädigung, Umsatzausfall usw.?

Du findest es bestimmt auch toll, wenn Dir jemand bei einem Einbruchsversuch die Haustüre zerstört?

*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich höre Chico schon tappsen, der uns wieder erklären wird, wie egal das ist, Hauptsache, die Werbung erreicht ihr Ziel. :rolleyes:;)

Oder Trauma, der Euch mal kurz erklärt, was das einzig Wichtige an dem Spot ist. :D