Beiträge von Carsten

Hallo callipho,
    auch Dir sei nochmals versichert, dass es nicht geplant ist, Dich oder andere User mit Werbung zu überschütten - siehe auch meinen vorigen Beitrag in diesem Thread.
    Interessant wäre auch in Deinem Fall, welcher Browser verwendet wird.
    Sollte sich das Problem nicht in den Griff kriegen lassen, wird morgen das Problem bzw. die Ursache dafür entfernt, das verspriche ich. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Ich denke, wenn man mit der Eröffnung nochmal 6 Monate gewartet hätte und wirklich alles fertig wäre, dann wäre der Einzigsbereich direkt viel grösser. Selbst ich aus Aachen habe mit ein paar Freunden schon fest geplant Mitte nächstes Jahr - so es denn dann dort alles fertig ist- dem ganzen einen Besuch abzustatten, kombiniert mit einem Wochenende Berlin. Nur würden in o.g. 6 Monaten halt weiterhin null Euro in die Kassen fliessen...

Nur ist eben in 6 Monaten in D auch wieder Sommer und es ist angenehm warm, da reicht auch das örtliche Freibad meist aus.
    Daher werden die Besucher wohl eher in den Wintermonaten strömen, wenn überhaupt. Die jetzige Erföffnung macht in der Tat einen gewissen überhasteten Eindruck, aber man wollte wohl die Weihnachtsferien noch mitnehmen, die wohl doch den einen oder anderen zur Anreise überreden werden.
    Warten wir mal ab und hoffen, dass es nicht wieder eine Riesenpleite wird. Zu gönnen wäre es der Region auf jeden Fall.

Carsten

Nein, das hast Du schon richtig verstanden, es sollte auch so sein.
    Nachdem ich es eben nochmals getestet habe, funktioniert es zwar auch, aber nicht wirklich zufriedenstellend.
    Wenn zuvor der Default-Style (mit Werbung) aktiv ist, funktioniert es. Geht man jedoch mit dem Premium-Style auf die Seite, ändert sich nichts.
    Ich muss mir das nochmals in aller Ruhe anschauen, auf Anhieb finde ich den Fehler leider nicht.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Lownex
    ich wollte nur wissen "aus reiner Neugier" warum der Weg den es ja wohl gibt illegal ist und warum ich mit meinem Gerät nicht machen kann was ich will.

Prinzipiell kannst Du mit Deinem Handy natürlich (fast) alles machen, was Du möchtest.
    Wenn dazu aber die Verletzung von Urheber- und Lizenzrechten gehört, und nichts anderes ist die Beschaffung der Firmware, eben nicht mehr. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    So, jetzt reichts mit dem dumm rum Gestreite!

Das würde ich aber auch dringend vorschlagen!

Zudem der Stress sowieso völlig unsinnig ist, da er auf einem Missverständnis beruht und sich hier deswegen zwei Leute anmachen, die ich beide persönlich kenne - und ich bin mir völlig sicher, dass beide auf einem Treffen bei einem Tässchen Glühwein nur darüber lachen würden, anstatt sich aufs (bei beiden zweifelsfrei vorhandene) Hirn zu klopfen! :)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Aber hossa, was geht den hier ab?
    habt ihr zuviel Setlur gehört? :eek:

@ Bine:
    Calmiere Dich. Normalerweise drücke ich den Spruch mit den Pilzen ja dem ollen Laubi rein, wenn er mal wieder wirr postet. ;)
    Und so wild ist er ja auch wieder nicht, dass Du nun mit Beleidigungen um Dich werfen musst, oder?

@ Kay:
    Locker bleiben. Bine ist vermutlich nur depremiert, da es an Weihnachten nur für eine Currywurst zu siebt reicht. :D

Und jetzt nix wie weg hier... ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nur musst Du eben mit rechnen, dass unser Binchen hier - im Gegensatz zu den Kerlen - auch ganz gerne mal etwas deftiger zurückschlägt :D Frag mal den Admin... :D

Wie was wo?
    Mein Name ist Hase. ;)

Zitat

Original geschrieben von anders
    Die Internet - Seite mit der Tarifübersicht ist http://www.dreicent-handy.info

Gruß

Matthias

Da steht eigentlich gar nichts.
    Warum verlinkst Du nicht auf die richtige Seite mit den Tarifen und nennst Ross und Reiter:
    http://www.service.yezz-mobile.de/yezztarife.pdf

18 Euro Mindestumsatz und 100 Euro "Kaution" (wofür eigentlich)?

Edit:
    Ach ja, und die genannten 3 Cent von Handy zu Handy gelten nur bei zusätzlichen 11,60 Euro Grundgebühr und dann auch nur zu anderen Yezzmobile-Kunden (von denen es vermutlich Millionen gibt... :rolleyes: ).
    Ansonsten sind es statt 3 Cent dann doch 29 Cent ins E-Netz und 39 Cent in Fremdnetze. Irreführender geht es wohl nicht mehr, oder?

Die Idee ist in der Tat nicht neu und wurde früher bereits diskutiert. Damaliger Konsens war AFAIR, dass es nicht praktikabel ist, da Angebote ja nicht nur von Händlern gepostet werden, sondern bekanntlich auch von normalen Usern, die es irgendwo entdeckt haben.
    Abgesehen davon, dass sich wohl die wenigsten Händler mit der Idee anfreunden würde, könnte man dadurch diese Massnahme ganz einfach aushebeln.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Carsten: Hast Du Deinen Cayenne jetzt schon? Der SL war dann letztlich doch zu klein, oder? :D:D:D

<flücht>

Du Dödel! :D
    Das war kein SL, sondern ein Morgan - der mir allerdings leider ebensowenig gehört wie ein SL oder Cayenne. ;)