Dürfte dann doch für eine Currywurst reichen - ich freue mich dann schon auf die Einladung. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Nein, leider keine Chance. Dabei wird auf dasselbe Script zugegriffen, eine Unterscheidung findet nicht statt.
Carsten
-
Hallo Carsten,
da sehe ich leider momentan keine Chancen. Die Eintragung in der Datenbank ist völlig unabhängig davon, ob der PDA-Style genutzt wird oder nicht.Carsten
-
Hi Bine, aber logisch.
Dürfte aber nicht ganz den Gegenwert einer Currywurst haben.
-
Sehr seltsam. ich wüsste nicht, wie dieses Phänomen zustande kommen sollte.
Einen Browserneustart zusammen mit Cachelöschung habt ihr schon hinter Euch?Carsten
-
In meinem Kalender sind beide Termine am Samstag. Aber möglicherweise hast Du einen anderen.

-
Re: Sagem My-X7 flashen? (de-branden)
ZitatOriginal geschrieben von Jesus2000
Wäre cool wenn jemand irgendeine seite oder so kennt!
Ich kenne nur diese hier.
Carsten
-
Kann eigentlich jede Faxsoftware, da gibt es viele, z.B. WinFax. Gibt aber vermutlich auch Freeware.
Eine Grundvoraussetzung haben jede alle Programme: Es wird ein Analog- oder ISDN-Modem benötigt. Nur mit DSL ist Faxversand nicht möglich, bzw. nur über Umwege über eine Mail2Fax-Service.
Carsten
-
Lasst doch bitte dieses Gequengel "Mach schnell", "Ich auch" usw. bleiben, das bringt nichts und ist relativ sinnfrei.
Ich denke, Neo(HH) wird wohl noch etwas dazu schreiben, idealerweise wohl auch in einem neuen Thread.
-
Wenn das Datum passt und die A8 zwischen S und U nicht gerade von Schneeschiebern beherrscht wird, bin ich dabei.