Dann darfst Du den Lottoschein gebührenfrei vernichten.
Beiträge von Carsten
-
-
Unter anderem - primär ist es jedoch eine Anti-Spam-Massnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Was jemand, warum das so ist? Nervig ist es schon...
Drück mal STRG und beweg das Scrollrad Deiner Maus.
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Tja , weil es eben ein Werbeforum ist und wer sagt dir, dass ich kein Händler bin?
Das ist in diesem Fall irrelevant, der Argumentation von fredl kann ich mich durchaus anschliessen.
Das Posten von Partnerlinks ohne entsprechende Kennzeichnung ist nicht sonderlich nobel und in der Form auch nicht erwünscht - zudem TT in diesem speziellen Fall ebenfalls Partner von Amazon ist und diese Partnerschaft hilft, diese Seite zu finanzieren - was Du durch Deine Vorgehensweise genau genommen untergräbst.
Abschliessend der Vollständigkeit halber noch der "korrekte" TT-Partnerlink für die Box:
[amazon=B00065DWEK]Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)[/amazon]Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Für den einzelnen Kunden sicherlich ärgerlich aber wie gesagt imho kein Grund wie auch immer geartet auf den Verkäufer einzuprügeln.
Zumal man die Bestellung bei amazon ja auch wieder stornieren kann wenn es einem zu lange dauert und sich anderweitig eindecken.
Vollkommen korrekt - nur passte dieser Fall eben perfekt ins genannte Szenario. Noch dazu war es kein Einzelfall, ich habe im Oktober / November nahezu dasselbe "Theater" mit zwei TFTs von Amazon gehabt.
Sicherlich kann man stornieren und woanders bestellen. Jedoch würde ich meine Ware auch gerne erhalten, wenn ich bestelle.
Ich "prügle" nun auch nicht auf Amazon ein, zudem ist mir kein finanzieller Schaden entstanden. Ärgerlich ist es dennoch.Carsten - der auch weiterhin bei Amazon bestellen wird

-
So gern ich bei Amazon auch einkaufe und den Service schätze, muss ich leider auch zugeben, dass in den letzten Monaten einiges im Argen liegt. Ich bestelle oft und viel bei Amazon, und ich musste leider mehrmals feststellen, dass die Lieferzusage nicht viel wert ist.
"Aktueller" Fall:
Am 06.10. einen HP Laserjet 1300 bestellt, Lieferzeit 1-2 Wochen.
Bestellbestätigung kam am 06.10.Am 23.10. kam dann folgende Mail:
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
"Hewlett Packard LaserJet 1300 Laserdrucker"Weiter ging es am 06.11.:
Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.
"Hewlett Packard LaserJet 1300 Laserdrucker"Und schliesslich am 11.12.04:
Neuigkeiten.
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"Hewlett Packard LaserJet 1300 Laserdrucker"
Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch fuer Sie besorgen zu koennen.
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.Ich habe volles Verständnis, dass ein Shop einen Artikel nicht vorrätig hat und nicht innerhalb kurzer Zeit liefern kann. Wenn jedoch ein Unternehmen wie Amazon es nicht auf die Reihe bekommt, innerhalb von zwei Monaten einen simplen HP-Laserjet zu organisieren, mache ich mir schon meine Gedanken.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von root
Carsten, http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet .~~~ root ~~~
Danke, man lernt eben nie aus.ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Soviel zur Barrierefreiheit dieses Forums hier
Warum? Es funkt doch auch mit dem IE.

-
Hi Ozan,
was meinst Du mit "barrierefrei"? :confused:Carsten
-
Re: Infos
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Die Rechnung mit den 800.- EURs für mich ist gedacht mit 500.- EUR für die Miete, Stromkosten, Wasser/Abwasser, Analoganschluß + GMX-DSL + eine Rücklage für das Heizöl.
Das ist ja soweit auch in Ordnung - für einen Single-Haushalt.
Und Deine Freundin wohnt, lebt, heizt und telefoniert kostenfrei? Oder wo waren nochmal die 800 Euro, die sie übernehmen würde? -
Uns bleibt auch nichts erspart...

Frohe Weihnachten, Lars!