Langsam, Jungs!
Es ist doch wohl klar, dass die Firmware dem Urheberrecht Sendos unterliegt.
Daher werden wir hier keine FTP-Links zu anderen Seiten und selbstverständlich auch keine Emule-Links dulden.
Ihr kennt doch unsere Regeln, oder?
Beiträge von Carsten
-
-
Ich bin doch schon sehr verwundert...
Es ist doch allgemein bekannt, dass TT keine Tauschbörse ist. -
Danke für den Hinweis.

Das kann in seltenen Fällen ab und zu vorkommen. Ist bereits korrigiert.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Und vor allem was kostet die 512 mb bzw. 1Gb version?[amazon=B0006UZLM6]128 MB Version 39,00 Euro[/amazon]
[amazon=B0006UZLRG]256 MB Version 49,00 Euro[/amazon]
[amazon=B0006UZN3S]512 MB Version 85,00 Euro[/amazon]
[amazon=B0006UZO5A]1 GB Version 119 Euro[/amazon]Selbstverständlich jeweils versandkostenfrei - ich bin echt am Überlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Ist es nicht vielleicht auf Dauer sinnvoll, den Thread nach einem "Biete" und "Suche" auzusplitten?
Nein, denn:Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
-
Sorry, aber das ist nun wirklich völlig sinnfrei. Es gibt bessere Alternativen, vorhandene Ressourcen zu verschwenden.

-
Interessante Frage, scheint tatsächlich so zu sein. Warum ist mir momentan unklar. Ich werde mir das aber bei Gelegenheit genauer anschauen.
-
Es kann ja nicht jeder so 'ne alte Socke sein wie Du, Kay.

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Marc! -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gar nicht.So ein Müll kommt mir nicht ins Haus.
Ein derartiger Kommentar von Dir war ja zu erwarten - wie sollte es auch anders sein.
Vielleicht sollte man speziell für Dich eine Variante auf den Markt bringen, an dem Bierflaschen hängen? Ich würde dann auch einen nehmen - sofern es Woiza ist.
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Sitzt du jetzt wenigstens bequem?
Ich kann nicht klagen.
@ Oli:
Gekauft habe ich schlussendlich online einen Sessel so um die 180 Euro.
Ich habe aber keine Ahnung mehr, bei welchem Händler das war. Ist zu lange her.Carsten