Re: Re: Suche guten Ledersessel - Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Ich habe für meine Eltern vor 1 Jahr so einen Sessel mit Massagefunktion bei Ebay ersteigert.
Das war ja dann quasi 1 Jahr nachdem ich die Frage hier gestellt hatte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Suche guten Ledersessel - Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Ich habe für meine Eltern vor 1 Jahr so einen Sessel mit Massagefunktion bei Ebay ersteigert.
Das war ja dann quasi 1 Jahr nachdem ich die Frage hier gestellt hatte. ![]()
Warum ist die Banane krumm? ![]()
Im Ernst: Liegt nicht am Netz, sondern am Handy. Es ist nun einfach (leider) schon immer so, dass zur Unterscheidung in allen mir bekannten Geräten nur die letzten 7 Ziffern der Rufnummer herangezogen werden.
Carsten
Die Uhrzeit ist nun wieder raus, es sollte dadurch etwas übersichtlicher sein.
@ BB007:
Trotz Deiner Verwunderung:
Der Inhalt dieser Spalte war schon immer zentriert. Was ja aber nicht heissen muss, dass man es nicht ändern könnte.
Ich hatte es eben mal kurz auf linksbündig umgestellt, bin jedoch der Meinung, es sieht dann ziemlich unstimmig aus.
@ AdministratorDr:
Die letzte Spalte ist doch auch schon immer zweizeilig, daher sollte durch diese Änderung eigentlich nur ein miminaler Unterschied der Zeilenhöhe zum Tragen kommen.
Carsten
Ich bin wie so oft zu spät beim Gratulieren... ![]()
Die herzlichsten Glückwünsche nach (jetzt wieder) MUC von Claudia und mir. ![]()
Und vielleicht werde ich ja doch noch irgendwann Dein Boss... ![]()
Carsten
Bitte gewöhnt Euch doch an, keine Vollzitate von anderen Websites zu posten und bei solchen Posts das Zitat deutlich zu kennzeichnen sowie die exakte Quelle zu nennen.
Wir bitten nicht zum ersten Mal darum.
Carsten
Nachdem der Termin steht, bitte im anderen Thread weitermachen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nochmal nachgehakt
Geht das technisch nicht, oder weil ihr es nicht wollt?
Danke,
Dominik
Es ist in der Forensoftware nicht vorgesehen. Ich würde aber auch keinen echten Sinn darin erkennen.
Carsten
Die korrekte Vorgehensweise wäre wohl wirklich, erst mal beim Händler nachzufragen, was da passiert ist, ehe man hier ein Fass aufmacht.
Carsten
Die Trennung zwischen Fachforum und Werbeforum besteht übrigens nicht nur zum Spass. ![]()
Und da Chris freundlicherweise bereits einen entsprechenden Thread verlinkt hat, schliesse ich hier.