Nein, das ist nicht möglich.
Beiträge von Carsten
-
-
Ich bin am Montag (oder war es am Dienstag) zum ersten Mal seit langen beim Zappen wieder bei TV Total hängengeblieben, als er gerade das Anwaltsschreiben zerpflückte. Ich muss sagen, es war durchaus amüsant.
Aber nur weil Raab sich hier mit einem Promi angelegt hat, der sich auf durch seine eigene Schuld in der Schusslinie platziert und durch die Schreiben seiner Anwälte noch einen "Hit me here"-Button an die Brust geheftet hat.
Ist doch klar, dass Raab sowas ausschlachtet bis zum Gehtnichtmehr.
Wie gesagt, ich fand es in diesem Fall durchaus unterhaltsam.
Heute habe ich es leider verpasst. Zum ersten Mal seit langem wollte ich mal wieder gezielt TV Total anschauen.Äusserst problematisch sehe ich aber, dass Raab keine Unterschiede macht zwischen Promis und "normalen Mitmenschen", die völlig ungewollt durch Raab in die Öffentlichkeit gezerrt und lächerlich gemacht werden, wie vor einiger Zeit die Dame, deren einziges "Vergehen" es war, Lisa Loch zu heissen oder aber dieser [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,331749,00.html]aktuelle Fall bei Spiegel online[/url].
Da sind die Grenzen des guten Geschmacks schnell überschritten - aber Hauptsache die Quote stimmt und man ist wieder verstärkt in den Medien.
-
Es steht auch nirgends, dass Deine sehr merkwürdige Aktion "verboten" ist (remember your PN) - dennoch ist es äusserst fragwürdig, um es mal vorsichtig zu artikulieren...
Lassen wir doch bitte den Kinderfasching da, wo er hingehört. -
Schon klar - ich ja auch.
Aber Papi wird zum LP-Hören wohl eher einen Vollautomat bevorzugen - der 1210 ist ja nicht mal Halbautomat.
-
Servus Lars,
keine Ahnung - aber ich rate einfach mal...
Schau doch mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste nach, was mit dem Dienst los ist.
Der Telefoniedienst hat Abhängigkeiten (rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Abhängigkeiten) zum P&P und RPC-Dienst, diese wiederum können eigene Abhängigkeiten haben.
Schau Dich da mal um - aber mach nichts kaputt!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
außerdem ist der Stiefel bei Salamander gerade für 99 € im Angebot,
*lol*
Möglicherweise auch noch in Fahrenheit umwandeln und addieren - ist mir jetzt aber zu blöd, das zu machen.
-
Nachdem IMHO bereits der Vorgänger ein echter Klassiker ist, knüpft die Weihnachts-Version von "Murphys Gesetze" direkt an:
Versaut dem Weihnachtsmann mal so richtig den Tag - und wenn er abschliessend mit der Flinte was aufs Fell gebrannt bekommt und es wie nachfolgend aussieht, habt ihr alles "richtig" gemacht.

Ich persönlich finde ja das große Paket am besten.
Und nicht gleich alles verraten. Selber rätseln macht am meisten Spass, und so schwer ist es auch wieder nicht.In diesem Sinne - frohes Fest!

-
Er wird es vermutlich auch bemerken, wenn man es hier nicht schreibt.

-
Zitat
Regulierungsbehörde stoppt den Verkauf von Telefon-Endgeräten der Deutschen Telekom AG mit Call-by-call- und PreselectionsperreDie Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) hat heute der Deutschen Telekom AG (DT AG) im Wege einer vorläufigen Anordnung bis zum Abschluss eines derzeit noch anhängigen Missbrauchsverfahrens untersagt, ihre Call-by-call- und Preselection-Verpflichtung durch den Verkauf der Endgeräte "T-Sinus 711 Net" und "T-Sinus 721 Net" faktisch einzuschränken.
[...] -
Die Frage kommt mir bekannt vor:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1151823#post1151823Bitte keine Crosspostings erstellen. Und das hier steht auch nicht nur zur Zierde dabei: