Hmmm...
Ich habe heute mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen Browsern (auch FF 0.91 und 1.0) getestet, konnte jedoch keine Probleme feststellen.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Was mir Sorgen macht, ist die Verifizierung der TT-Member. Jeder kann ja irgend einen TT-Nickname angeben. Aber mir fällt nichts anderes ein.
PN fällt weg - dürfte das Postfach total überfordern.
Schau bitte nochmal genauer hin.
Klasse Aktion! :top:
-
Wenn ihr (oder zumindest einzelne) das dringende Bedürfnis habt, Euch hier virtuell kloppen zu wollen, möchte ich an dieser Stelle auf die PN-Funktion verweisen.
Sachliche Diskussionen sind hier sehr willkommen, gerne auch kontrovers. Aber lasst bitte die persönliche Schiene weg! Denn lange schauen wir uns solches Theater nicht an.Carsten
-
BB007 sieht das schon korrekt.

-
Und da MP3 mit Sicherheit nicht nur auf Siemens-Handys abgespielt werden können, marschiert der Thread mal eben ins Software-Forum, wo er auch hingehört.

-
Hi,
willkommen bei TT.
Bestimmt hast Du schon die Suchfunktion im Unterforum Festnetz genutzt und dabei versehentlich die folgenden Themen übersehen:
Wie Rufnummer von Anrufer "unbekannt" herausfinden?
telefonterror, fangschaltung via software ?
Carsten
-
Leider erschliesst sich auch mir der geistige Nährwert einer solchen Aufstellung noch nicht wirklich.
:confused:
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist mir dann scheinbar nie aufgefallen... So oft sucht man ja auch nicht nach sich selber
Das beste Beispiel dürfte alphas Screenshot zwei Beiträge weiter oben sein.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Solange PN (noch) sicher sind, bin ich wieder still :cool:
Dafür lege ich die Hand ins Feuer, und das "noch" kannst Du gerne weglassen.Carsten
-
Ich hatte exakt diesselbe Konfiguration mit der Eumex 504 kürzlich bei einem Freund, und da gab es keinerlei Probleme.
Damit entfällt dann IMHO aber auch 2 und 3, oder?
Oder ist es gewünscht, dass die Hardware + Verkabelung geändert wird?Carsten
-
target="_parent" sollte helfen.