Beiträge von Carsten

Bitte das Urteil auch genau lesen, wir hatten das Thema schon mehrmals in dutzenden von Threads.
    Relevant ist die auch in diesem Urteil genannte Bestätigungsmail, in der die Bestellung angenommen wird und wodurch der Vertrag (erst zu diesem Zeitpunkt!) zustande kommt.
    In diesem Fall hier gilt also in der Tat: Ausser Spesen nichts gewesen.

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Oh, ich glaube da täuschst du dich leider. Herr Thomsen macht bestimmt nicht mal bei Mama halt, um schnellstmöglich eine hohe Gewinnspanne Cash zu erreichen.

Aber hoppla, bitte etwas kürzer treten.
    Ich kann zwar die kritisierte Vorgehensweise einzelner User nicht gerade bejubeln, denn der Grundgedanke einer Community ist doch etwas anderes.
    Nichtsdestotrotz sollten derartige Unterstellungen und Angriffe auf persönlicher Ebene hier nicht erfolgen!
    Deiner Kritik in der Sache an sich möchte ich nicht widersprechen - aber jedoch ganz deutlich der Art und Weise, wie sie vorgebracht wird!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die SF-Klasse ist entscheidend, allerdings entspricht SF7 in den wenigsten Fällen 30%. Ich würde eher sagen, was um die 50%.

Herzlichen Dank, Uwe! :)

Beim Auto ist das richtig, aber bei Motorrädern greift eine andere Staffelung.

Zitat

Wenn du beim Moped die Versicherung wechselst, dann beginnt die neue tatsächlich erst im März, die Versicherung ruht also nicht, sondert *endet*. Du könntest allerdings mit der neuen Versicherung das entsprechend vereinbaren, eventuell allerdings gegen eine Zusatzprämie.

OK, dann lasse ich das wie es ist. Eine Ersparnis von 20 Euro ist mir kein Stress und kein Risiko wert. :)

Carsten

Ping dürfte sogar schneller sein, da Arcor Fastpath kostenlos mit dazugibt.
    Zum Rest:
    Ja.
    Ja.
    Ja. ;)

Übrigens haben wir schon einen langen Arcor-DSL-Thread, in dem das alles steht. ;)

Erstmal danke für den Hinweis, ich hätte das sonst in der Tat verschwitzt.
    Dazu mal zwei blöde Fragen...

Ich bin ab 2005 in SF7, das ist bei meinem jetzigen Versicherer ein Beitragssatz von 30%. Bei einem Mitbewerber entspricht SF7 jedoch einem Satz von 25%. Ich gehe doch davon aus, das die Schadensfreiheitsklasse relevant und ist nicht der Beitragssatz?

Zweite blöde Frage:
    Das Fahrzeug (Moped) hat ein Saisonkennzeichen 03/10 und erholt sich im Winter von der anstrengenden Saison.
    Wenn ich meine jetzige Versicherung behalte, ist das Moped ja auch während dieser Zeit bei Diebstahl versichert. Wie wäre das nun, wenn ich meine jetzige Versicherung kündige und zu einer anderen wechsle? Denn der neue Versicherungsschutz beginnt ja erst im März.

Carsten

Re: also....

Calmiere Dich, mein Kurzer. ;)
    Vodaföhn wollte damit wohl ausdrücken, dass es bei VF normalerweise keine Probleme bei Rechnungskopien gibt und diese auch kostenlos verschickt werden. Ich hatte dieses Problem selber vor kurzem und kann es (für VF) bestätigen.
    Keiner hat Dich hier angegriffen, gelle? ;)
    Sicherlich wäre es möglich, dass es auch bei VF nicht immer sofort klappt, so tief stecke ich als normaler Kunde dann doch nicht in der Materie.

Um so schöner ist es doch, dass Du hier einem TT-User kurz und schmerzlos helfen konntest - dafür auch von mir ein Danke. Bussi bekommst Du dann beim nächsten Treffen. ;)

Carsten