Bitte lass dieses alberne Zeichengemüse beim Topic künftig weg, es ist völlig unangebracht und kontraproduktiv.
Danke!
Btw. ist mir nicht wirklich klar, was Du meinst.
Wenn ich aber die Frage richtig verstehe, lautet die Antwort Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte lass dieses alberne Zeichengemüse beim Topic künftig weg, es ist völlig unangebracht und kontraproduktiv.
Danke!
Btw. ist mir nicht wirklich klar, was Du meinst.
Wenn ich aber die Frage richtig verstehe, lautet die Antwort Nein.
Re: ???>Siemens S65 oder Nokia 6230<???
ZitatOriginal geschrieben von hasenrammler
Bin für jede Antwort, die mir bei meiner Entscheidung helfen kann, dankbar.
Und ich für jeden User, der die Suche kennt und auch nutzt. ![]()
Hier entlang bitte.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
falsch gedacht, auch von Arcor ist CbC möglich, zu genau einem VNB. Und nun rate mal, welcher das ist... T-Com
Njet!
Wenn ich von meinem Arcor-Anschluss die 01033 vorwähle, höre ich folgende Ansage:
Der von Ihnen gewählte Netzbetreiber ist in Ihrer Region nicht erreichbar.
Kam eben von Amazon:
Zitat
Liebe Kundin, lieber Kunde,
sagen Sie uns Ihre Meinung! Nehmen Sie teil an unserer Umfrage
und Sie erhalten einen Buch-Gutschein im Wert von 5 EUR!
Hier geht's zum Fragebogen:
http://www.amazon.de/exec/obid…985/ref=mm_pc_82591_intro
Ein Thread zum Thema sollte doch reichen, oder? Und in dem hast Du eben dasselbe geschrieben.
Es besteht kein Grund, einen 8(!) Monate alten Thread wieder nach oben zu holen.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
EDIT: und noch eine Ergänzung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53499 so dürfte es bei TT gewesen sein.
Sorry, ich habe das Edit eben erst gelesen.
So ist es wohl mit ziemlicher Sicherheit abgelaufen, denn auch unsere Werbepartner setzen den Falk-AdServer ein.
Sofortige Massnahme konnte nur heissen, umgehend sämtlichen AdServer-Content bis zur hoffentlich schnellstmöglichen Klärung zu entfernen.
Sorry Jungs und Mädels, nichts liegt mir ferner, als hier irgendjemandem sowas unterjubeln zu wollen!
Carsten
Will noch jemand chatten oder sind wir dann durch?
Re: Vieltelefonierertarif!
ZitatOriginal geschrieben von Locker
Schicke alle weiteren Details per PN zu.
:confused:
Wunderbar...
Klingt ja schon einmal sehr äusserst realistisch und überzeugend. ![]()
Aber da Du eh nur per PN kommunizieren möchtest, kann ich hier auch gleich abschliessen.![]()
Überwiegend Firefox, aber zum Testen natürlich auch regelmässig andere:
IE 6, Opera 7.54, Crazy Browser.
Habt ihr schon die Cookies im Profil deaktiviert, dann die Cookies im Browser gelöscht und anschliessend wieder aktiviert?