Sorry wegen Doppelposting, aber es gibt noch eine gute Nachricht für alle 24 Fans. ![]()
Seit Monaten warte ich auf eine Preissenkung für die Season 2, und nun ist es soweit:
Amazon hat den Preis für die DVDs drastisch gesenkt!
[amazon=B00023I0GG]24 - Season 2 (7 DVDs)[/amazon] nur noch 28,97 Euro statt 44,99 Euro.
Meine Bestellung ist schon raus.
Beiträge von Carsten
-
-
Und in D kommt auf RTL2 ab 05. Januar 2005 jeden Mittwoch um 22:15 Uhr eine Folge.
Bald hat das Warten ein Ende.
-
6 - 8 pro Tag? Ich würde vor Freude Luftsprünge machen.
Bei mir wirkt sich Sober.I leider etwas massiver aus, siehe Anhang.
Spamihilator filtert die zwar zuverlässig raus, aber so langsam nervt es wirklich! -
Zitat
Original geschrieben von termi0815
Carsten
Das du nicht die 01033 bei deinem ARCOR-Anschluss vorwählen kannst , das solltest du mal der RegTP erzählen. Die wird das mit Sicherheit interessieren.
Ein anderer Netzbetreiber darf zwar CbC sperren, aber die 01033 muss immer nutzbar sein. Es sei denn, die rechtlichen Vorgaben haben sich in der letzten Zeit geändert.cu termi0815
Eben habe ich noch etwas herausgefunden.
Wenn ich 01033 im Ortsnetz vorwähle, kommt wie schon oben erwähnt die Ansage "Der von Ihnen gewählte Netzbetreiber ist in Ihrer Region nicht erreichbar."Wähle ich die 01033 aber im Fernbereich vor, komme ich zur Ansage "Willkommen im Netz der deutschen Telekom. Zur Nutzung unseres Netzes müssen Sie sich von unserem Serviceteam registrieren lassen..."
-
Was ist da besonders dran?

-
Bitte keinen Chat und keine Angebote in diesen Thread!
Das Biete-Forum und die PN-Funktion funktionieren nach wie vor. -
[list=1]
[*]Falsches Forum, ich schubse mal.
[*]Den Titel habe ich etwas aussagekräftiger angepasst.
[*]Welcher Browser denn überhaupt?
[*]Vermutlich hast Du in den Optionen die Grafiken deaktiviert.
[/list=1] -
Scheint leider nicht der Fall zu sein.
Laut Auskunft des VF-Business-Teams wird die Tricard bisher in RVs nicht vergünstigt. -
Zitat
Original geschrieben von Philip
Hi,heisst das, dass alle die gestern Abend auf der TT Seite waren sich bla.exe eingefangen haben? :eek:
Nicht zwingend, aber unter gewissen Umständen leider durchaus möglich.
Voraussetzung ist bzw. war der Einsatz des IE unter Win XP mit SP1. Ob es bei dieser Konstellation zwingend war, entzieht sich momentan meiner Kenntnis.
Das Problem wurde jedoch bereits gestern vormittag gepatcht, wie ich inzwischen erfahren habe.Carsten
-
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Wenn Du Deine Korrespondenz mit Ebay in ähnlicher Form verfasst hast wie diesen Beitrag, kann ich den Unwillen von Ebay in gewisser Form durchaus verstehen.
Eine gewisse Struktur ist nun einmal bei jeder schriftlicher Kommunikation unerlässlich, und bei Deinem Beitrag mangelt es primär daran.
Und wenn Ebay Dich kickt, weil Du nach eigener Aussage Deine Rechnungen nicht bezahlt hast, wie sollen wir Dir nun helfen?
:confused: