ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Der ganz normale tägliche Wahnsinn auf der Autobahn.
So ist es, leider.
Es scheinen immer wieder suizidgefährdete Pappnasen unterwegs zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Der ganz normale tägliche Wahnsinn auf der Autobahn.
So ist es, leider.
Es scheinen immer wieder suizidgefährdete Pappnasen unterwegs zu sein.
Viel Spass damit:
ZitatAlles anzeigen
Bei myToys.de erwarten Sie super reduzierte Weihnachtsangebote und ein
10-Euro-Gutschein* macht den Einkauf bei myToys.de - der Kinderwelt
im Internet - unwiderstehlich guenstig. Schlagen Sie den Preisen ein
Schnaeppchen - solange der Vorrat reicht.
Ihre persoenliche Gutscheinnummer lautet: EA1KY7PD19Q3
Viel Spass beim Weihnachtsshopping bei myToys.de!
*Ihr Gutschein
----------------------------------------
Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die
Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Gutschein kann
nur bei Ihrem ersten Einkauf bei myToys eingesetzt werden. Er ist bis
zum 31.12.2004 und ab einem Bestellwert von EUR 30,- gueltig. Pro Haushalt
und Bestellung kann nur ein Gutschein eingeloest werden. Barauszahlung oder
nachtraegliche Anrechnung sind nicht moeglich. Auf preisgebundene Buecher
kann der Gutschein leider nicht angerechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Heisst das, Kunden mit RVs in denen der Kartentausch in TwinCard kostenlos ist dennoch für den Tausch in TriCard den vollen Preis von knapp 60,00 € zahlen müssen/sollen?
So ist es. Es bleibt abzuwarten, ob das in einzelnen RV demnächst eingegliedert wird.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hat die TriCard ähnliche Funktionen wie die Multicard von o2, bei der man die jeweiligen Dienste wie MMS oder Telefonie für jede einzelne Karte steuern kann?
Da es sich bei VF bekanntlich bei der Twin- bzw. nun auch TriCard um absolut identische Clones mit allen Vor- und Nachteilen handelt, wohl kaum.
Carsten
Naja, das Problem sollte man wohl weniger an ein paar einzelnen Tagen Unterrichtsausfall aufhängen, denn die gab es schon immer.
Eine von IMHO vielen Ursachen ist wohl, dass die heutige Jugend einfach nicht mehr lernt, Bücher zu lesen. Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber es werden immer weniger Kinder / Jugendliche, die gerne Bücher lese.
Ich selber war früher (im Alter von 8-18 Jahren) ein echter Bücherwurm, jedoch ohne dabei zum Streber zu "verkommen". ![]()
Ich kannte quasi sämtliche Winnetou-Storys auswendig, jedoch beschränkte sich meine Auswahl nicht nur auf Karl May. Angefangen bei nahezu allen Abenteuern der "Drei ???" über Trivialbelletristik von Sidney Sheldon bis hin zu Softerotik von Harold Robbins im Teenageralter habe ich quasi alles verschlungen, was mir in Buchform vor die Finger kam. Im weiteren Teenageralter habe ich mich dann fast schon auf die Wälzer von Stephen King spezialisiert.
Dabei waren auch einige "Klassiker", an die ich mich auch heute - nahezu 20 Jahre später - noch gerne erinnere und die ich vor Begeisterung mehrmals gelesen habe. Dazu zählen Bücher wie der gesellschaftskritische Klassiker [amazon=3596214629]Herr der Fliegen von William Golding[/amazon] ebenso wie der in geschichtlicher Hinsicht durchaus interessante Befehl Winston Churchills [amazon=3453871014]Versenkt die Bismarck[/amazon] - und eines meiner Lieblingsbücher war damals [amazon=340101319X]Die Nibelungen von Auguste Lechner[/amazon]. Auch schwerer Stoff wie die Nibelungensage kann einigermassen kindgerecht und spannend verpackt werden.
Was ich damit aussagen will? Ich bin der Meinung, man lernt die deutsche Sprache und die mannigfaltigen Möglichkeiten der Artikulation am besten, wenn man viel liest, das Gelesene verarbeitet, verinnerlicht und umsetzt.
Und eben da sehe ich das größte Problem. Heute werden die Kids vor den Fernseher oder vor die X-Box geschnallt, damit sie Ruhe geben. Bücher? Was ist das?
Fragt mal einen 11-Jährigen, wer Karl May ist. No comment...
Übrigens waren meine Eltern während meiner gesamten Jugend beide vollständig im eigenen Gastronomiebetrieb täglich und auch am Wochenende bis spät in die Nacht beschäftigt. Mir hat keiner meine Hausaufgaben gemacht, die habe ich als größter Chaot der Schule jeden Tag vor Unterrichtsbeginn selber abgeschrieben. Auch das kann die Aufnahmefähigkeit verbessern - Informationen unter Zeitdruck in eigenen Worten reflektieren. ![]()
Carsten
Re: Problem Verkabelung (umzug T-Com -> Arcor)
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Bin mit meinem Latein am Ende... Ist der NTBA von T-Com und Arcor verschieden??? Vielleicht weiß jemand Rat...
Eigentlich nicht.
Seltsam. Ein Freund hat ebenfalls von T-ISDN + TDSL auf Arcor mit Telefonflat + DSL-Flat gewechselt und wurde heute umgestellt. Auf seine Frage, ob er vorab die neue Hardware (Arcor Starterpaket) einbauen solle, habe ich ihm geraten, erstmal alles zu lassen und abzuwarten, bis umgestellt wird.
Und in der Tat, es funktioniert alles problemlos. Er ist seit heute mittag via Arcor-DSL im Netz und auch ISDN, also Telefonie, funktioniert problemlos ohne irgendwelche Änderung der Hardware.
Hilft Dir hier jetzt wohl nicht wirklich weiter, ist aber IMHO durchaus interessant, dass es zu derart verschiedenen Situationen kommen kann.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bitte keinen Chat und keine Angebote in diesen Thread!
Das Biete-Forum und die PN-Funktion funktionieren nach wie vor.
Sagt mal, schreibe ich hier in Suaheli?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was ist mit dem hübsch farbigen Hemd?
Ein weiterer wichtiger Aspekt, in der Tat! Es sollte doch eigentlich bekannt sein, dass ich kein Fan der Farbe Grün bin!
SCNR(!)NR! ![]()
Danke für die Info.
Aber wir haben hier bereits einen Gutschein-Sammelthread, und da steht diese Info schon drin. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Carsten bei der Arbeit - oder wie ist die Überschrift dieses Bildes?!![]()
Du plöde Kuh! ![]()
Ich hatte tatsächlich mal einen Belinea-Monitor, aber das kann unmöglich mein Schreibtisch sein!
Ich saufe keinen Gordon's Gin, ausserdem rauche ich West Light. Zum Rest sage ich mal besser nichts... ![]()
Nur ist es halt kein Flash, sondern Quicktime. Und das mag ich irgendwie nicht, keine Ahnung warum. Kommt mir jedenfalls nicht auf den Rechner. ![]()