-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hat da irgendjemand vielleicht Anmeldeformulare, damit ich mir das alles mal ansehen kann?
Googel mal nach Vereinsrecht, Gründung- und Satzungsformalitäten und den ganzen Geraffel, lies Dir alles aufmerksam durch - und Du wirst die Idee einer Vereinsgründung vermutlich in die Tonne klopfen. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Der T-Mensch meinte aber, ich würde AUTOMATISCH auch gleichzeitig die Verbindung über's analoge Modem zahlen. (Für DSL habe ich ja 'nen Volumentarif.)
Das ist - mit Verlaub - blanker Blödsinn. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Interessant wäre nur zu wissen, ob die Mods den Account nicht dicht machen, weil sie noch auf eine rettende / klärende Antwort seitens Herrn B. warten, oder ob ihnen die Geschehnisse noch nicht als ausreichend erscheinen?
Ersteres.
Denn es wäre hier niemandem geholfen, wenn er nun ohne weiteres gesperrt würde.
Dass er momentan von weiteren Angeboten bei TT Abstand nehmen sollte, wurde ihm bereits mitgeteilt.
-
Ich höre mich Dir (leider) nicht widersprechen. 
Nichtsdestotrotz ist dies kein Grund, nun die gesunden Grenzen des fairen Miteinanders vollkommen unter den Tisch fallen zu lassen und jemanden persönlich unter der Gürtellinie anzugreifen.
Ich möchte Timo damit nicht in Schutz nehmen - ganz sicher nicht!
Vielmehr versuche ich, diesen Thread so sachlich wie unter diesen Umständen möglich zu halten.
Carsten
-
Leute, schaltet mal bitte einen Gang zurück.
Es ist vollkommen verständlich, dass hier einige sehr verärgert sind, um es mal gelinde auszudrücken.
Der Ablauf der Aktion ist sicherlich alles andere als ideal.
Jedoch ist das kein Grund, hier nun einen Wettbewerb auszurufen, wer beim Niveaugrenzenlimbo die übelste Schote auspackt.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Tippabgabe für die Bonusfragen war bis vor Anpfiff des 1. Spieltages... Würde sonst ja auch wenig Sinn machen, oder?
Wobei ganz zu Beginn stand, dass die Bonusfragen bis zum 5. Spieltag getippt werden können - AFAIR. Dies war dann doch nicht der Fall, but who cares...
Habe ich eben Pech gehabt. 
-
-
Jedenfalls ist der Thread jetzt garantiert postingdicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Leonriden
Ich hoffe die sache geht gut aus!
Wie ging die Sache denn für den Motorradfahrer aus, wenn man fragen darf?