ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Warum Du aber einen eigenen Thread brauchst, wenn meiner doch noch keine Std alt ist :confused: ?
Einer reicht in der Tat aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Warum Du aber einen eigenen Thread brauchst, wenn meiner doch noch keine Std alt ist :confused: ?
Einer reicht in der Tat aus. ![]()
Kann man ja schliesslich immer wieder gebrauchen, wie man sieht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Danke für die Info aber die Pocket Bikes und Mini-Chopper werden von uns gewerblich vertrieben.
Gruß
Crazy_G
Klingt schon ziemlich gewerblich, oder: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Hallo,
ich verkaufe meinen iRiver n10 weil ich das Geld dringend für einen neuen Notebook brauche!
Gewerbliche Angebote sind wie gesagt kein Problem - aber dann bitte mit entsprechender Kennzeichnung.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von bsonders3st
Moralisch gesehen, müßt ihr und eure Zunft doch froh sein, weniger Trinkgeld zu bekommen, da ihr nun somit vielleicht zum ersten Mal in eurem Leben NICHT das Finanzamt bescheißt!
Nein, es ist wahrlich kein Kavaliersdelikt! So, dass mußte mal gesagt werden.
Mal davon abgesehen, dass der Beitrag an sich daneben ist, sind Trinkgelder schon seit 01.01.2002 nicht mehr steuerpflichtig.
Erst informieren, dann stänkern!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Nur daß man mit einem Zippo theoretischerweise ein Flugzeug in Brand setzen könnte, was mit einem Handy wesentlich schwerer sein dürfte....
... was bekanntlich mit einem Gasfeuerzeug völlig unmöglich ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie soll das gehen? Ein Arbeitstag Laufzeit ist Minimum.
edit: OK, außer wenn beide bei derselben Bank sind.
Das ist nicht korrekt, es ist durchaus möglich, dass es schneller geht.
Erst gestern selbst wieder erlebt, dass eine Überweisung innerhalb weniger Stunden gutgeschrieben wurde (Sparkasse Bodensee -> LBBW).
@ exloser:
Nein. Beleidigungen werden hier schlichtweg nicht geduldet.
Die haben ja wohl schlichtweg den Schuss nicht gehört oder aber einmal zu oft Con Air angeschaut.

Wenn die Person nicht im Telefonbuch und sonstigen Verzeichnissen eingetragen ist: Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Och, der arme arme kleine Schwachmat.
Was machst du denn mit den Leuten die ihr Vertrauen in dich gesetzt haben? Schonmal darüber nachgedacht?
Ich wünsche dir dass das deine letze Aktion hier war.
So, jetzt zum letzten Mal:
Irgendwelche Beleidigungen oder sonstige Beschimpfungen haben hier nichts zu suchen.
Ansonsten gilt: Wer nicht lesen kann, erfährt es auf anderem Wege...
Carsten
Hannes liegt mit seiner Vermutung vollkommen richtig. Ihr nutzt beide denselben Zugangsprovider, und der hat nun wohl frecherweise die Forenübersicht über den Proxyserver falsch ausgeliefert. Du wärst aber nicht weiter gekommen.
Carsten