Beiträge von Carsten

Re: Vodafone Kündigung verpasst

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Meine frage wäre, ob noch die möglichkeit besteht über einen freien Händler den Vertrag um 2 jahre zu verlängern um ein subventioniertes Handy zu bekommen.

Klar geht das - sogar bei Vodafone selber. ;)
    Jedoch verlängert sich der Vertrag ab Inanspruchnahme der Subvention um 2 Jahre, Du hast also bereits jetzt 2 1/2 Monate "verschenkt".

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Also entweder verlängern oder das eine Jahr bis zum 14.08.05 absitzen und GG bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Danke für die Info, Carsten. Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass sich auf meinem PC was beisst...

Nein, ganz sicher nicht.
    Ist wie gesagt Laubis "Fehler", nur bemerkt er ihn eben nicht, um es mal so auszudrücken. ;)

Das Pic habe ich mal verlinkt, 162 KB sind etwas viel.
    Wo kommt eigentlich der Flieger her? *blödfrag*

Und überhaupt:
    Schockier' mich nie wieder mit derartigen nächtlichen Horrormeldungen...
    "Datenbankfehler".... *tststs* :D

Carsten

Re: SCNR!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    D.h. Du meldest Dich dort endlich / wieder an?

:D und jetzt

SCNR

*hmpf* ;)

@ Mitlesende GEZ-Schergen:
    Erspart Euch den Namensabgleich in Eurer Datenbank - ich zahle seit Jahren.
    Nur frage ich mich eben immer wieder, wofür überhaupt. :D

Nun aber wirklich BTT - ich wollte keine neue GEZ-Diskussion anzetteln. :)

Moin Chris,
    du meinst die Google-Site-Search, die sich hier in der Tat integrieren lässt, ich kenne die Funktion.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nachteil sehe ich eigentlich erstmal keinen - wenn man über google ganz normal suchen will, reichen ja zwei Klicks und man hat auch da sein Ergebnis!

Doch, es gibt einen Nachteil, und zwar einen nicht unerheblichen:
    Google hat TT zwar teilweise im Index erfasst, aber noch lange nicht vollständig, und das wird auch nie der Fall sein.
    Dadurch sind die Suchergebnisse der Google Sitesearch keineswegs zu vergleichen mit der TT-Suchfunktion.
    Aber Zahlen sagen mehr als Worte, ich habe eben als Beispiel mal bei TT und über Google Sitesearch nach Vodafone gesucht:
    TT-Suchergebnis: 8099 Treffer in Themen
    Google Sitesearch: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 942 aus telefon-treff.de für vodafone

Es soll eben nicht der Eindruck aufkommen, die Google-Sitesearch sei ein adäquater Ersatz der TT-Suchfunktion, denn das ist keineswegs der Fall.

Carsten

Pressemitteilung

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Carsten - Die Elster - Spengefrau musste Türmchen bauen... Bei Vogelstraußen Straußenvögeln :D Macht nur Sinn, wenn man weiß, das Caroline Beil in der letzten Staffel andauernd was von Vogelstraußen erzählt hat.

Großes Aufsehen im Publikum im Telefontreff :eek: :eek: :eek: Denn dieser unglaubliche Beitrag wurde geschrieben von

dem einzig wahren, überdurchschnittlich intelligenten, fachbewussten, Chef aller Media Märkte/Saturns/Promärkte und Co ..... *tataratatatatam* HANDYKENNER :top:

:confused: