Abgesehen von dem hier bereits angesprochenen Populismus bin ich sehr erstaunt, wie offen in diesem Fall durch den Krieg entstellte Menschen gezeigt werden.
Da gibt es Nahaufnahmen von Menschen, die gerade durch Explosionen entstellt wurden und denen Gliedmaßen fehlen sowie Bilder von verkohlten Leichen.
Ob das wirklich gezeigt werden muss, um die Moorschen Ziele voranzutreiben?
Beiträge von Carsten
-
-
Meine Herrschaften,
könnten wir uns möglicherweise mal wieder auf die sachliche Ebene begeben, wie schon mehrfach von uns angemahnt wurde?
Irgendwelche Spekulationen sind wieder sinn- noch hilfreich - ebenso wie die Ergüsse anderer User, wie lustig das hier doch sei.Carsten
-
Das Mädel ist das wohl etwas in Vergessenheit geratene Playmate des Jahres 1999 - sonst würde sie bei einem solchen Schrott wohl nicht mitwirken.

-
Möglicherweise könnte O&O UnErase helfen.
Ich habe die Software aber selber nie getestet und kann daher keine Empfehlung aussprechen.
Kostenloser Download ist bei Stern TV möglich. -
Re: Nokia 3230-neue Infos?
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Und bringt Nokia demnächst ein Handy mit Radio,Megapixelkamera und Mp3-Player raus?MfG
Felix
Da "demnächst" ein äusserst dehnbarer Begriff ist, antworte ich mal mit "Ja, ganz sicher, spätestens aber 2023.".
Sorry, aber bitte kein Spamen des Forums, das mögen wir nicht! Du hast diese Fragen bereits wiederholt gestellt, unter anderem hier und hier.
Da Du ja selber Administrator Deines Forums bist, wirst Du sicherlich selber wissen, wie "willkommen" Spam ist.Carsten
-
Wird leider von keinem deutschen Netzbetreiber unterstützt.
-
Bei mir läuft die Seite inzwischen wieder, dauert aber durchaus einige Sekunden, bis sie übertragen wird.
Schade finde ich, dass schon heute vormittag alles down war, als ich meinen Tipp abgeben wollte.
Meckern sollte man nicht, ist ja schliesslich ein kostenloser und nahezu einzigartiger Service.
Und dem Betreiber kann man es ja auch nicht verübeln, dass er seine dicken Server ausschliesslich mit den kostenpflichtigen Angeboten füttert.
Carsten
-
@ Handykenner:
Bitte steig mal langsam ein wenig auf die Bremse! Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Ach war das kein 2-Sterne-Hotel ? Achso.. Ich dachte der Fc Bayern wäre da :confused:
Es ist nicht notwendig, hier sinnfrei themenfremd zu posten. Desweiteren sind recht sinnfreie LOL-Postings zu vermeiden. Es mag zwar meinen Seelenfrieden retten, dass Du meinen Beitrag lustig fandest, aber von Interesse für die ein paar tausend andere TT-User ist es sicherlich nicht.
Zu guter Letzt möchte ich nochmals auf die Edit-Funktion hinweisen, mit der Doppelposts sehr sinnvoll vermieden werden können.
Carsten
PS: Wie lange sind noch Ferien?

PPS: Back to topic please! -
Re: 2 Fragen auf einmal!
ZitatOriginal geschrieben von Fawlty
1.Jetzt stellt sich das Hotel quer uns die Kosten zu erstatten. Welche Frechheit.
Wir haben da nur gebucht, um auch den Poolbereich zu nutzen.Haben wir Anspruch auf volle Rückerstattung?
Höh? :confused:
Volle Rückerstattung?
Ihr habt also auch nicht dort genächtigt, die Aschenbecher benutzt, ins Bettchen gepupst, Handtücher benutzt, den Hotelfahrstuhl genutzt, den Teppich der Empfangshalle beschmutzt?
Never ever!
Möglicherweise wäre eine geringe Erstattung auf Kulanz möglich. Aber dazu gehört eine umgehende Reklamation direkt vor Ort und nicht erst hinterher, wenn es ans Bezahlen der Rechnung geht.ZitatAlles anzeigen
2.
Auf dem Rückweg sind wir mit dem Auto liegen geblieben.
Der ADAC hat 2 Stunden gebraucht, bis er an ort und Stelle war.
IMHO eindeutig zu lange.
Ich zahle schliesslich meine Beiträge auch pünktlich.
Was kann man da machen? Ich fände eine Gutschrift seitens ADAC angemessen, oder wie lange soll ich auf die "Engel" warten?
Da sage ich einfach mal:
Sei froh, dass sie gekommen sind. Der Pannenhelfer hat bestimmt nicht zwei Stunden Pause gemacht, um Dich zu ärgern.
Wenn Du mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden bist, kündige Deine ADAC-Mitgliedschaft.
Sorry, ich habe auch schon einige Male bei Wind und Wetter lange auf den ADAC gewartet. Und der netten Pannenhelfer, der mir vor 2 Jahren nach 1,5 Stunden Wartezeit im Schneesturm im ungeheizten Auto "zugemutet" hat, wurde auch nicht sofort verbal zusammengefaltet. Dafür hat er mir dann mit klammen Fingern im Halbdunkel einer Strassenleuchte kostenlos einen neuen Keilriemen aufgezogen und sich dabei noch die Pfoten blutig gerissen.Carsten
Btw., bitte den Hinweis beachten: