Zahlt ihr auch bei Verlängerung aus?
Falls ja, was gibt es denn bei einer VVL für einen "alten" D2 Classic Premium?
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wären sie mutig gewesen, hätten die den Tag der Deutschen Einheit auf den 9.11. gelegt - DAMIT kann das Volk und die Menschen was anfangen.
Das wäre wohl etwas zu mutig gewesen, denn der 9.11. als deutscher Nationalfeiertag wäre etwas ...äh... ungeschickt.
Das Datum ist wohl deutlich negativ belegt. -
Laubi - wer is dat denn?

Alles Liebe und Gute, Darren!
Carsten
-
It's priceless.

-
Exakt - der führt zur Überarbeitung der Benutzerrechte.

-
Re: D2-PlatinClub --- R.I.P. oder VodafoneStars Platin
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Was passiert nun? Haben wir ein Sonderkündigungsrecht? Was ist mit schon gezahlten Mitgliedsbeiträgen? Wie lange wird die PlatinKarte noch ohne Grundgebühr weiter geführt?
Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich dem "elitären"
Platin-Club aus geschäftlichen Gründen angehören durfte, das war noch zu D2-Zeiten. Habe hier auch noch 3 Platin-Membercards liegen, aber egal.
Von welchen Mitgliedsbeiträgen sprichst Du? Der Platinclub an sich hat AFAIK niemals Mitgliedsgebühr gekostet.
Fraglich ist in der Tat aber, welche Kündigungsfristen für die kostenfreien Platin-Verträge bestehen. Ich denke, diese laufen einfach aus und werden dann nicht mehr verlängert bzw. werden kostenpflichtig. In diesem Fall sollte Vodafone aber schon informieren.
Das Ende des ursprünglichen D2-Mannesmann-Platinclubs war IMHO schon abzusehen, als die Platin-Editionen der Handys abgeschafft wurden.Carsten
-
-
Ganz klares Nein!
Zur Zulassungsstelle darf man zwar (auf direktem Weg) ohne Zulassung fahren, jedoch auch nur mit Versicherungskarte und Kennzeichen.
Ohne Kennzeichen geht nichts. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Meinungen und Ansichten kann man nicht mit gutem Zureden ändern oder zum Wackeln bringen. Da hilft nur der Schock-Faktor.
Schon richtig - mir ist nur unklar, warum dieser Schockfaktor mit FSK 12 untertitelt wird.
-
Für Arcor Neukunden gibt es übrigens bei Buchung der Telefon-Flat den DSL 2000 zum Preis von TSL 1000, man spart also nochmals 5 Euro monatlich.

Gerne darf man auch über den TT Partnerprogramm buchen.
Ich habe eben ein Upgrade auf DSL 3000 mit DSL- und Telefon-Flat bestellt. Selbst mit der Telefon-Flat ist der Tarif noch günstiger als eine normale DSL-Flat 1000 incl. ISDN-Anschluss der T-Com.
:top: